• Blut-Tetralogie   Dark Space

WDR Downloads

Gratis WDR Hörspiele
WDR 3 Hörspiel: Wieviel Geschichte passt in einen Song? - "Mendocino" war in Amerika im Jahr 1969 eine Hippiehymne, in Deutschland ein Top-Schlager - und acht Jahre später der Code, der das RAF-Terrorinferno der Schleyer-Entführung entfesselte. -Von Andreas Ammer & FM Einheit; Komposition: Andreas Ammer/FM Einheit/Doug Sahm; Regie: die Autoren; Redaktion: Martina Müller-Wallraf; Produktion: WDR 2008- www.hoerspiel.wdr.de

Weiterlesen...
 

Hennes

Mitglied
Tach Mitmenschen :)

wenn in diesem Machwerk schon ,alles mögliche zum Begriff Mendocino' gesammelt und zum bemerkenswerten ,Hörspiel' verarbeitet wird, sollte dieser Link (falls spamtechnisch erlaubt) nicht fehlen:

Mendocino Motoren KLOSE GbR

Hat zwar rein garnix mit ,Hörspiel' zu tuen, ist aber ein lustiges Gimmick für Technikfreunde mit Südfensterbank :relieved:

Sorry für's ot, aber zum Thema ,Medocino' konnte ich nicht anders :blush:
 
Oben