Tom_mot

Mitglied
Hey

Jeder hat doch etwas, was er sich schon eine lange Zeit wünscht! Meine Schwester wollte früher immer ein Pony haben. Ich wollte immer einen Elefanten, am liebsten Dumbo haben:D Mein Wunsch hat sich dann doch mit der Zeit etwas geändert. Mein zweiter Wunsch war dann eine lange Zeit ein Raumschiff...mittlerweile bin ich dann doch etwas reifer geworden und hätte so gerne eine Fliegeruhr. Ein Freund von mir hat sich jetzt eine
Breitling Aerospace Fliegeruhr gekauft. Was so ziemlich mein Wunsch war :( Ich finde es spannend, dass die Wünsche sich mit der Zeit zwar ändern aber das Thema ungefähr gleich bleibt. Meine Schwester hat heute zum Beispiel ihr Pferd. Sie hat sich also ihren Kindheitswunsch fast erfüllt. Ich werde wohl nie einen Elefanten besitzen, aber die Thematik ist ungefähr gleiche.:rolleyes: Ich finde es aber immer spannend, das jedes Kind und auch jeder Erwachsene einen großen Wunsch hat! Ich glaube auch, dass ein Kinderwunsch schon viel über eine Person aussagt. :D :friends:

Was habt ihr euch so gewünscht oder wünscht ihr euch jetzt noch? Pony, Elefant, ein Schloss?
 
Oben