"Was uns Trennt" von OldNick

Dieses Thema im Forum "Eingesprochene Geschichten" wurde erstellt von Yüksel, 17. Januar 2014.

  1. Yüksel

    Yüksel Jan J. Münter

    Beiträge:
    1.981
    Hallooo liebe Leute,

    unser OldNick hat mal wieder neue Kurzgeschichten veröffentlicht, und da mußte ich mich gleich mal an einer versuchen. Hier also mein Versuch von "Was uns trennt":

     
     
  2. OldNick

    OldNick Super-Hoertalker

    Beiträge:
    459
    AW: "Was uns Trennt" von OldNick

    Vielen Dank für Deine Interpretation! Freut mich, dass Dir meine Geschichten zusagen.
     
  3. Yüksel

    Yüksel Jan J. Münter

    Beiträge:
    1.981
    AW: "Was uns Trennt" von OldNick

    Sagen wir es mal so: Bisher hat mir noch keine Deiner Geschichten nicht gefallen ;)
     
  4. Yüksel

    Yüksel Jan J. Münter

    Beiträge:
    1.981
    AW: "Was uns Trennt" von OldNick

    Diese wunderbare Kurzgeschichte von OldNick habe ich mir nochmal vorgenommen, neu eingelesen und mit etwas Geräusch versehen, insgesamt etwas dunkler gemacht. Mein erster Versuch ist mir inzwischen doch etwas "zu schnell gelesen".
    Das ganze ist ein Versuch, mit Stimmungen zu experimentieren, es ist aus einer speziellen Situation heraus entstanden

     
     

Diese Seite empfehlen