Y

Yüksel

Hallooo liebe Leute,

unser OldNick hat mal wieder neue Kurzgeschichten veröffentlicht, und da mußte ich mich gleich mal an einer versuchen. Hier also mein Versuch von "Was uns trennt":

 
 

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: "Was uns Trennt" von OldNick

Vielen Dank für Deine Interpretation! Freut mich, dass Dir meine Geschichten zusagen.
 
Y

Yüksel

AW: "Was uns Trennt" von OldNick

Freut mich, dass Dir meine Geschichten zusagen.

Sagen wir es mal so: Bisher hat mir noch keine Deiner Geschichten nicht gefallen ;)
 
Y

Yüksel

AW: "Was uns Trennt" von OldNick

Diese wunderbare Kurzgeschichte von OldNick habe ich mir nochmal vorgenommen, neu eingelesen und mit etwas Geräusch versehen, insgesamt etwas dunkler gemacht. Mein erster Versuch ist mir inzwischen doch etwas "zu schnell gelesen".
Das ganze ist ein Versuch, mit Stimmungen zu experimentieren, es ist aus einer speziellen Situation heraus entstanden

 
 
Oben