• Blut-Tetralogie   Dark Space

Der Waschbär

Raccoon Audio Records
Sprechprobe
Link
Stefan_JDS2017_3K8A5372-1496679943.jpg


Das macht er. Er ist Larper ;)

Gruß
Der Waschbär
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
ein verschwitzter Panther... mir is vom Angucken schon warm... aber sehr cooles Foto!
 

Der Waschbär

Raccoon Audio Records
Sprechprobe
Link
Ja ist ein Panther. Warm....im Wald ging es. Über den würde ich gerne mal ein Hörspiel schreiben.
Aber ich und schreiben....

Gruß
Der Waschbär
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Waschbär,
siehst gut aus, als Panther! Ich stelle es mir sehr schwer vor, sich in dem Kostüm zu bewegen.

Über den würde ich gerne mal ein Hörspiel schreiben.
Aber ich und schreiben....
Übung macht den Meister. fg Und wenn du es nicht selbst schreiben willst, such dir doch einen Autor. :) Am Besten einen, der das "Universum" kennt. ;)

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben