Warum wird immer zuerst der Dialogschnitt gemacht?

Dieses Thema im Forum "Audioproduktion" wurde erstellt von PeBu34, 1. November 2017.

  1. PeBu34

    PeBu34 Pedda der Schmied

    Beiträge:
    1.506
    Bis dahin weiß ich, ob mir das Schneiden genug Spaß macht, um dran zu bleiben. Wenn nicht reicht mir Audacity sowieso und wenn ich mehr machen will, als Audacity kann, hole ich mir etwas besseres. :)
     
    Gabriel gefällt das.
  2. Volker

    Volker Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    621
    Möchtest du deinen Western nun auch selber cutten ?
     
  3. Gabriel

    Gabriel Schnitter (Samplitude PRO X 3 + Audacity)

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.068
    Ich freue mich immer über Unterstützung bei dem Western :)
     
  4. Volker

    Volker Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    621
    An was hast du denn gedacht ? :) Western ist ein Genre, dass einfach Leben muss :)
     
  5. Gabriel

    Gabriel Schnitter (Samplitude PRO X 3 + Audacity)

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.068
    Das ging an Pebu :)

    Naja jemand der dann den Dialogschnitt macht :)
     
  6. Volker

    Volker Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    621
  7. Gabriel

    Gabriel Schnitter (Samplitude PRO X 3 + Audacity)

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.068
    Aber wenn du dich dann auch anbieten willst. Aber ich bringe erstmal das Kriminalhörspiel zu Ende ;)
     
  8. Volker

    Volker Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    621
    Unsere Programme sind wohl nicht kompartibel ( Pro Tools ) aber wenn ich was helfen kann, dann gerne. Ich bin Allerdings kein Profi im Cutten :)
     
  9. PeBu34

    PeBu34 Pedda der Schmied

    Beiträge:
    1.506
    Eher nicht. Dafür hat sich Gabriel gemeldet. Bis ich mal soweit bin so ein Hörspiel zu schneiden, dauert es noch eine Weile! :)

    @Gabriel: Für den Dialogschnitt hatte sich doch Alex gemeldet. Er hatte auch schon angefangen. Dann kam ihm die Arbeit dazwischen, aber da der Western im Moment sowieso auf Eis liegt, ist das nicht schlimm. Nach der Premiere von "Spür nicht des Regens Fall" sehen wir weiter. :)

    Liebe Grüße von
    Peter :)
     
    Gabriel gefällt das.

Diese Seite empfehlen