Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Hier auch ein Teil der kleinen Verbesserungen am Forum:
Ich arbeite an einem Update der Produktionsräume, das ein paar Erleichterungen mit sich bringt. Unter anderem auch die Möglichkeit jetzt Unterforen und Strukturen in den Produktionsräumen zu erstellen. Deshalb sind die Produktionsräume heute und morgen stellenweise nicht nutzbar oder es kann zu Verlust von neu geschriebenen Beiträgen in der Zeit oder anderen Fehlern kommen. Stellenweise kann es auch passieren, das sich das Forum für 1-2 Stunden im Wartungsmodus befindet, das muss ich leider spontan entscheiden, wenn ich an der Datenbank arbeiten muss. Also sollte es dort zu Problemen kommen: Es wird daran gearbeitet :).
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Ist es den dann auch möglich die Themen die im Produktionsraum erstellt wurden zu löschen?
 

Corlanus

Cutter - zur Zeit in Auszeit
Geil fänd ichs, wenn man Threads in Produktionsräumen jetzt oben anheften könnte. Das würde einiges erleichtern.
Das ist schon lange möglich. Bisher können das aber nur die Admin's. Gib einfach Dennis Bescheid und er macht das für Dich.
 

Noir

Mitglied
Das ist schon lange möglich. Bisher können das aber nur die Admin's. Gib einfach Dennis Bescheid und er macht das für Dich.

Ja, das weiß ich natürlich ... ist mir aber bisher zu umständlich gewesen, da jedes Mal die Admins zu nerven, nur weil ein Thread angepinnt werden soll. Deshalb wäre es cool, wenn das die Admins der jeweiligen Räume auch tun könnten. Ist jetzt kein Muss ... aber es wäre schön :)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Das Update hat sich leider verschoben, erst musste am Server noch eine neue PHP Version eingespielt werden. Dauert leider alles etwas immer. Jetzt ist es aber so weit: Aktuell sind die Produktionsräume deaktiviert, morgen den ganzen Tag auch noch. Am Freitag sollte hoffentlich alles wieder laufen und das Update durch sein :).
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Kein Problem. Ob ich meine Szenen für Testhörer Heute oder Morgen hochlade, ist egal. Hauptsache Feedback :) Kann man dann auch Themen die nicht mehr aktuell sind aus den Räumen selber löschen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben