Thêro

Neues Mitglied
Werte Hörer und Sprecher, Leser, Schreiber und Kreative,

das Hoertalk-Konsortium existiert schon sehr lange am Rande meiner Wahrnehmung und nun freue ich mich, es endlich mal ein bisschen mehr ins Zentrum zu rücken und unter anderem dieses Thema hier zu erstellen.

Ich komme aus - nein - lebe in Hamburg und spiele schon eine Weile mit dem Gedanken an meiner Stimme zu feilen und mich der Produktion von Hörspielen zuzuwenden.

Kreativ bin ich; Handlungsstränge zu ersinnen, vielschichtigen und interessanten Charakteren leben einzuhauchen und alles zu einer interessanten und glaubwürdigen Geschichte zusammenzwirbeln gefällt mir. Eines meiner großen Hobbies ist Rollenspiel, was ganz gut zu diesen Interessen passt (im Moment leite ich eine Warhammer-3rd-Edition-Runde und liebäugele stark mit dem Fadings-Suns-Universum, nur falls Leute vom Fach hier sind).
Auch als Sprecher würde ich gerne tätig werden. Einige der Produktionen hier aus der Community hab ich mir schon angehört und Gefallen daran gefunden.

Thematisch bin ich vielseitig. Eine momentane Rangordnung meiner Lieblingsgenres (inkl. Beispiel) würde ich im Moment wie folgt aussehen:


  • Science Fiction/Space Opera (-bisher nix dolles gefunden-)
  • Alternative Reality (Offenbarung 23)
  • Abenteuer (Reise zum Mittelpunkt der Erde)
  • Postapokalypse/Endzeit (-bisher nix dolles gefunden-)
  • (Low) Fantasy (Saga vom Dunkelelfen)

Deutlich weniger kann ich mich für Krimis, Agentenzeugs oder gar *grusel* romantische Komödien *schauder* begeistern.

Dann mal auf gute Zusammenarbeit und tolle Projekte :)

Fragen aller Art sind willkommen.

Es grüßt aus Hamburg,
Thêro.

P.S.:
Eine Sprechprobe folgt in den nächsten Tagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Vorstellung Thêro

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

Ich glaube Rollenspieler sind einige hier im Forum :). Dann wünsche ich dir viel Spaß hier und vor allem viel Erfolg beim aufnehmen der Sprechproben. Wenn du magst, kannst du auch gerne etwas Feedback zu den bisher gehörten Hörspielen schreiben, dann freuen sich die Beteiligten.
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Vorstellung Thêro

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde find ich auch toll. :) Dann mal herzlich Willkommen im Forum.
 

Noir

Mitglied
AW: Vorstellung Thêro

Ah, ein Rollenspieler. Wenngleich ich ein Verfechter der 2nd von Warhammer bin ;) Trotzdem: Herzlich Willkommen.
 

Thêro

Neues Mitglied
AW: Vorstellung Thêro

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
Ich glaube Rollenspieler sind einige hier im Forum :). Dann wünsche ich dir viel Spaß hier und vor allem viel Erfolg beim aufnehmen der Sprechproben. Wenn du magst, kannst du auch gerne etwas Feedback zu den bisher gehörten Hörspielen schreiben, dann freuen sich die Beteiligten.

Danke und hallo zurück =)
Hab mir schon gedacht, dass sich hier der ein oder andere Rollenspieler rumtreibt. Vielleicht sollten wir eine Hörspielreihe namens "Hab ich dir schon von meinem Charakter erzählt ..." machen.

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde find ich auch toll. :) Dann mal herzlich Willkommen im Forum.

Hallo Nee! Total toll, diese Reisegeschichte. Ich hab mich jedes Mal total kindisch beömmelt wenn der Prof/Graf namentlich erwähnt wurde (Saknussem aka Sack Nussem)

Ah, ein Rollenspieler. Wenngleich ich ein Verfechter der 2nd von Warhammer bin ;-) Trotzdem: Herzlich Willkommen.

"[...]Trotzdem[...]" - soso ;) Moin Tom. Ich bin kein Kiddie das sich einfach auf die neuste Edition gestürzt hat. Ich war da auch lange skeptisch, habe aber letztendlich wegen der einfacheren Verständlichkeit und der Tatsache, dass viiiiiiiiele Hintergrundsachen nun einfach regeltechnisch abgebildet werden können gewechselt. Und natürlich, weil die ganzen neuen Kaufabenteuer für die dritte Edition sind und ich zu faul zum umschreiben bin ;) Außerdem mag ich Spielmaterial :)


Willkommen bei uns!

Hallo Frank :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Passi

Pascal Runge
Sprechprobe
Link
AW: Vorstellung Thêro

Na dann...wünsche ich Dir viel Spaß hier:)
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: Vorstellung Thêro

Da schließe ich mich doch mal vollumfänglich an und wünsche Dir ganz viel Spaß hier bei uns im Forum! :D
 
Oben