Von der Geschichte zum Hörspielskript - Woran muss ich noch pfeilen?

Dieses Thema im Forum "Hörspiel-Grundlagen: Das Skript" wurde erstellt von pierre_horn, 2. Dezember 2016.

  1. pierre_horn

    pierre_horn Super-Hoertalker

    Beiträge:
    68
    Das kann ich nur bestätigen. :)
    Ich habe den Plot in einer Tabelle niedergeschrieben. Das hatte den Charme, dass ich die Szenen grob entwerfen und bei Bedarf auch veschieben konnte.
     
  2. PeBu34

    PeBu34 Pedda

    Beiträge:
    958
    Hallo Pierre,
    du hast Post. :)

    Schade, dass das Stück nicht als internes Projekt laufen kann. Trotzdem brauchst du nur zu fragen, um Hilfe zu bekommen. Da ich heute viel Zeit habe, stürze ich mich gleich mal auf deinen Text. Ich bin schon gespannt. :)

    Liebe Grüße von
    Peter :)
     
    pierre_horn gefällt das.
  3. pierre_horn

    pierre_horn Super-Hoertalker

    Beiträge:
    68
    Nochmals vielen Dank. Ich freue mich auf die Anregungen und Korrekturen.
     

Diese Seite empfehlen