• Blut-Tetralogie   Dark Space

MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
Hallooo,

ich hoffe, ich darf hier sowas posten ^^
Aber ich hab hier ein Interface übrig, das eigentlich nur rum liegt und lieber einen neuen Besitzer hätte :)

Das hier ist das Modell, meins war ca. 1 Jahr in Benutzung und die Software dafür gibt es online auf der Behringer Hompage, ist also ohne Installations CD.

https://www.thomann.de/de/behringer_u_phoria_umc22.htm

Habe damit auch etliche Hörtalk Produkionen aufgenommen.
Ich würde es für 25€ inkl. versichtertem Versand abgeben - für die Babykasse. Wer Interesse hat, schreibe mir einfach eine Nachricht :)
Und wenn ich mit diesem Thread gegen Regeln verstoßen sollte, dann löscht ihn einfach ;)

Liebe Grüße, Lisa :)
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Hallo Lisa,

dein thema ist gut im Bereich MARKTPLATZ aufgehoben :)
 

MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
Oh, den habe ich gar nicht gesehen! Danke ^-^

@Dennis Künstner
Kann man, bzw du, diesen Thread zum Marktplatz verschieben? Falls ja, wäre es lieb, wenn du das machen könntest, bitte :) Hatte den Bereich nicht gesehen und wenn ich dort einen neuen aufmache, geistert dasselbe Angebot ja 2x hier rum und das... wäre ja doof ^^"
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben