Van Blackwood braucht Musik

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete Unterstützung bei internen Umsetzungen" wurde erstellt von BarkersPinhead, 18. April 2017 um 13:07 Uhr.

  1. BarkersPinhead

    BarkersPinhead Der Schnitter Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.587
    Da ich endlich mal wieder ein wenig Luft zum Atmen habe, mache ich jetzt auch mit Projekten weiter.
    Daher suche ich einen Musikus für "Van Blackwood". Das ganze Ding ist zu rund 95% fertig. Es fehlen Musik, ich muss zwischen den Szenen die Lautstärker anpassen und den Erzähler sinnvoll einfügen, was meines Erachtens aber erst geht, wenn ich die Musik einschätzen kann.

    Sämtliche Szenen in aktuellem Stand lassen sich im Produktionsraum anhören und runterladen.
    Vorgestellt hatte ich mich was rockig orchestrales. So ein Mix dazwischen. Hier und da aber auch mit ruhigen melancholischen Klängen.

    Hat jemand Lust, dieses sich seit Jahren in Produktion befindliche Hörspiel endlich zu einem gelungenen Abschluss zu führen? *epische Musik setzt ein*
     
  2. BarkersPinhead

    BarkersPinhead Der Schnitter Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.587

Diese Seite empfehlen