Valentin Winter 01 - Der Seelensammler

Dieses Thema im Forum "Grusel / Mystery / Horror" wurde erstellt von Pharazon, 16. Dezember 2016.

  1. schaldek

    schaldek Super-Hoertalker Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.731
    :p
     
  2. Frank Hammerschmidt

    Frank Hammerschmidt Chronist

    Beiträge:
    2.756
    Ganz von der Bewertung abgesehen, aber so wie von Tom sollte eine Kritik aussehen (ich kann das aber auch nicht). Aber toll, wie sich Tom mit dem Stück auseinandergesetzt hat!
     
    Pinnie gefällt das.
  3. Pharazon

    Pharazon Jens

    Beiträge:
    271
    Das kann ich nur unterschreiben ;)

    @Tom

    Vielen Dank, dass du dich so ausführlich mit meinem Hörspiel auseinander gesetzt hast. Auch wenn es dir insgesamt nicht gefallen hat, freue ich mich, dass du dich doch getraut und deine Erfahrungen mitgeteilt hast ;)

    Sehr vieles, was du ansprichst, sehe ich ähnlich. Da will ich gar nicht einzeln drauf eingehen. Ich möchte zum Hintergrund nur noch einmal betonen, dass es mein erstes Hörspiel war und ich 6 Monate vorher noch nicht einmal wusste, was Reaper ist, wie man ein Cutprogramm überhaupt bedient und wie ein Skript aussieht. Viele Dinge, die du ansprichst, habe ich bereits im vergangenen Jahr lernen dürfen und ich lerne jeden Tag dazu. Sei es beim Cutten, beim Skript oder bei der Führung meiner Produktion. Ich hoffe, das @schaldek das bestätigen kann, haha ;) Sei es mehr Hintergrundgeräusche für den Raum, genauere Angaben bei der Regie oder kleine Dinge wie Wortwiederholungen. Ich habe soviel im ersten Teil rumgeändert und rumgewurschtelt, haha Marek wird sich erinnern ;)

    Das eine oder andere ist sicher Geschmackssache. Im Kern sprichst du aber Themen an, an denen ich arbeite. Aus den Erfahrungen lerne ich und ich denke, dass ist das Wichtigste. Deine Aussagen bestärken mich aber darin, dass ich auf der richtigen Spur bin und an den richtigen Stellen arbeite.

    Ich nehme deine Rezension mal als Ansporn, dich vielleicht zukünftig doch noch von meiner Serie überzeugen zu können ;)

    LG Jens
     

Diese Seite empfehlen