AROCC

vintage style
AW: Unternehmensberatung (1x m, 1x w, 1x n)

Mit der Unterstützung einer netten, jungen "Kollegin" entstand nun diese Version des Shorties "Unternehmensberatung".

 
Beraterin: Lilly Hidomi
Bischof: AROCC
Cut: AROCC


Bleibt schlussendlich zu hoffen, daß der "Geldtransfer" auch klappt *ggg*


Gruss,
AROCC (Ingolf)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3998

AW: Unternehmensberatung (1x m, 1x w, 1x n)

Ein paar Anmerkungen:
1. Nach dem Orgel-Intro und "Lasset das Kindlein zu mir kommen": Tür öffnen/schliessen, Schritte, Stühlerücken
2. Lilly ist zu leise.
3. Brian Epstein wie "Breian Epstien" aussprechen
4. Beim Bischof muss mehr Neugier/Spannung für ihre Vorschläge rüberkommen - also nicht zu bedächtig.
5. Wenn der Bishop aus der Bibel zitiert, etwas lauter - eventuell "Blättern-Sound" voransetzen.

Ansonsten, fein gemacht :)
Danke!
 

AROCC

vintage style
AW: Unternehmensberatung (1x m, 1x w, 1x n)

Natürlich......kann man den Aufwand (speziell bei den Athmos) erhöhen, keine Frage.

Ich habe die Stimmen im Stereo-Panorama sanft "verschoben" - wollte auch nicht wirklich beiden Beteiligten die gleiche Lautstärke geben. Man sollte ohnehin mehr Bewegung (Lautstärkeunterschiede) in solche Dialoge bringen, so wie es ja in der Realität auch der Fall ist.

Wie Brian Epstein ausgesprochen wird, war Lilly nicht klar........für sie war es ne "unbekannte Größe" ;)

Zugegeben......dieser Shortie entstand rel. fix - Luft nach oben gibt es sicherlich.

Bei dem Zitieren aus der Bibel hatte ich offensichtlich eine etwas andere Vorstellung als du, Norbert: Für mich war es eine mehr im Hintergrund ablaufende Aktion (vor-sich-hin-murmeln).....als der Bischof im "Search-Modus" war ;)

Es ist aber sehr schön, daß durch solch einen Gedankenaustausch Punkte angesprochen werden, die verbesserungswürdig erscheinen. Kommunikation ist eben alles ;)


Das schöne an Shorthies ist eben, daß sich der gesamte Aufwand in Grenzen hält. Das macht diese Kurzgeschichten so attraktiv...

Lieben Gruss,

AROCC (Ingolf)
 
Oben