HackFire

Buchstabensortierer
Sprechprobe
Link
Hallihallo an alle.
Ich hatte mich eigentlich bereits vor einigen Jahren hier angemeldet. Aber aus Zeitgründen, wegen Schule und anderem Zeug das damals dazwischen kam, konnte ich nicht wirklich aktiv sein und musste hoer-talk leider vernachlässigen.

Da es bei mir mittlerweile aber wieder etwas ruhiger zu geht und mein Interesse an Hörspielen weiterhin ungebrochen ist, habe ich mir gedacht einfach nochmal neu zu starten. Das ich mittlerweile auch ein ganz gutes Mikro besitze ist auch von Vorteil.
Da ich damals einfach vergessen habe mich richtig vorzustellen möchte ich es an dieser Stelle einfach nachholen.

Mein Name is Josua, ich bin 21 und komme aus Mainz, wo ich derzeit auch studiere. Mein Interesse an Hörspielen geht schon ewig zurück und fing mit den Drei ?, TKKG und ähnlichem an. Mit der Zeit hab ich aber auch ein großes Interesse an Anime, Manga und Japan an sich entwickelt, wodurch mich auch die Welt des Synchronsprechens faszinierte. Da ich durch einen Kumpel mir nun auch ein taugliches Mikrofon besorgen konnte, dachte ich mir das dies die perfekte Gelegenheit wäre selbst mit dem Sprechen anzufangen.

Außerdem bin ich auch ein großer Geschichtenfan und schreibe nebenbei immer wieder und würde mich natürlich freuen früher oder später einmal ein eigenes Hörspiel zu schmieden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Herzlich Willkommen in der Hörtalk Community,
Ich wünsche dir viel Spaß mit und in der Community.
 
Oben