• Blut-Tetralogie   Dark Space

Nero

Anne
Hallo Leute,

ich heiße Anne, bin 19 Jahre alt und wohnhaft in Berlin.
Zurzeit studiere ich und habe vieeeeeele Hobbies (LARP; Bogenschießen, Tanzen, Aikido, Photoshop, Horrorfilme schauen, Hörspiele hören, schlafen uvm.).

Ich hab schon immer geren Hörspiele gehört (früher Walt Disney, heute alles mögliche, von Die Drei ??? bis Drizzt über Die letzten Helden).
Ich hab null Erfahrung im Bereich der Hörspielproduktion, aber ich würds trotzdem gerne mal versuchen. Allerdings habe ich zwei Jahre Theaterfahrung (falls das irgendwie nützlich sein sollte).
Ich hoffe daher auf konstruktive Kritik von euch :D

Das wars erstmal von mir.

Grüße
 
G

Gelöschtes Mitglied 1415

Herzlich willkommen!

Ich freue mich schon darauf etwas von dir zu hören :)
 

Nero

Anne
AW: Und da bin ich

Ah, super. Der Link hat zumindest meine Neugier (aber nicht meinen Tatendrang) gestillt. *g*
Jetzt muss ich nur noch schauen, wo ich meineProbeaufnahmen mache. Ich hab hier nämlich keinen schallisolierten Raum.

Aber das werd ich schon irgendwie hinbekommen.

Grüßele
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Und da bin ich

Herzlich Willkommen im Forum !Ich wünsch dir hier spass.

Und wider eine Anne.:)

Da werde ich doch noch auf den Chatt hin weiss der weit unten ist, unser Chattbox;)

Liebe grüsse aus der Schweiz von Mama Dexter,
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Und da bin ich

Zurzeit studiere ich und habe vieeeeeele Hobbies ( ... Aikido, ... ).

Ohooooo, Aikidoooooo!! :) Welcher Stil?

Ein herzliches Willkommen im Forum!! :wink: Frisches Blut tut immer gut! ;) Schau dich in Ruhe um. Hier sind alles nette Leute, die Dir gerne weiterhelfen, wenn du Fragen hast.
 

Nero

Anne
AW: Und da bin ich

Ohooooo, Aikidoooooo!! :) Welcher Stil?

... öhm öhm öhm ... keine Ahnung .... Ich mach das erst seit drei Monaten und muss sowieso schauen, ob ich das überhaupt weitermache (zur Zeit überschneidet es sich mit der Uni). Iaido hab ich übrigens auch mal gemacht *g*

Na ich hoff doch, dass die Leute nett sind. Die Vorstellung munter ins Mikro zu plappern, kommt mir nämlich noch arg seltsam vor *g*

Grüße
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Und da bin ich

Ahhh...eine Berlinerin. Und dann schaut sie auch noch gerne Horrorfilme.
Deine Theatererfahrung wird dir sicherlich nützlich sein.
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Und da bin ich

... öhm öhm öhm ... keine Ahnung .... Ich mach das erst seit drei Monaten und muss sowieso schauen, ob ich das überhaupt weitermache (zur Zeit überschneidet es sich mit der Uni). Iaido hab ich übrigens auch mal gemacht *g*
Na, du bist ja ein wahre Tausendsassaerin. :laugh:
Mach dir keine Gedanken wegen den Aufnahmen! :) Sei mal schoen du selbst! :D Dann klappt das schon. ;)
 

Herr M

Mitglied
AW: Und da bin ich

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
Und immer munter drauf los Plappern...hier wird dich niemand Köpfen.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Und da bin ich

Jo, mensch. Herzlich willkommen. Hier kann man viele Sachen machen, Sprechen, Hören, schreiben, musizieren, cutten. Tobe Dich also ruhig aus. Wenn Du mit uns Verrückten hier schnellere Konversation wünscht, gibt es die Chatbox unten in der Startseite, welche ab 00:00 auch gern auf Adault geschaltet wird. Ähnlich verhält es sich mit dem TS. Hier quatschen wir über alles mögliche und es ist ein gute Austauschmöglichkeit, wenn man mal eine direkte Frage an einen Admin hat.

Viel Spaß hier.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Und da bin ich

Hallo Anne,

hezlich willkommen hier bei uns im Hörtalk.
Du hast ja tolle Hobbies. Schlafen zum Beispiel... :lach:

Spaß Beiseite, ich wünsch Dir viel Spaß hier mit uns.
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Und da bin ich

Von mir auch ein herzliches Willkommen!!!! Fühl dich wie zu Hause! :)
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Und da bin ich

Hallo Anne, auch von mir ein Herzlich Willkommen!!! hier auf Hoertalk! Hey Du machst auch Aikido? Interessant :)
 

Nero

Anne
AW: Und da bin ich

Ich hab gerade festgestellt (beim Hören von den Proben), dass ein Headset wohl nicht so das wahre ist. Kann ich trotzdem damit arbeiten?
Alternativ ... eigentlich hab ich bei meinen Eltern noch nen nachträglichen Weihnachtswunsch für 60€ offen ... aber weiß ich denn, ob ich das Hobby dauerhaft betreibe bzw. obs überhaupt was für mich ist? Wär ja schade, wenns dann nur rumliegt ... hm ...

Was sagt ihr bzw. was empfehlt ihr?
 

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: Und da bin ich

hallöchen :wink:

ich das Forenwuslon und Mangrovenkrabbe begrüße dich ganz herzlich :)

das imi
 

bob7

__________________
AW: Und da bin ich

Ich hab gerade festgestellt (beim Hören von den Proben), dass ein Headset wohl nicht so das wahre ist. Kann ich trotzdem damit arbeiten?
Alternativ ... eigentlich hab ich bei meinen Eltern noch nen nachträglichen Weihnachtswunsch für 60€ offen ... aber weiß ich denn, ob ich das Hobby dauerhaft betreibe bzw. obs überhaupt was für mich ist? Wär ja schade, wenns dann nur rumliegt ... hm ...

Was sagt ihr bzw. was empfehlt ihr?
Hallo und willkommen hier im hoertalk!
Ich würde sagen, mach erstmal eine Testaufnahme mit Deinem Headset und stelle sie hier zur Bewertung ein. Generell ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Klang für eine Freigabe reicht eher gering aber wer weiß!
 

ansuess

Andy Suess
AW: Und da bin ich

Welcome on board...

Zu den Mikros gibt es ne ganze Menge Empfehlungen.. In den "Wie mache ich... " Threads gibt es kleine Mikro-Empfehlungen
 
Oben