• Blut-Tetralogie   Dark Space

Nero

Anne
Hallo Leute,

ich heiße Anne, bin 19 Jahre alt und wohnhaft in Berlin.
Zurzeit studiere ich und habe vieeeeeele Hobbies (LARP; Bogenschießen, Tanzen, Aikido, Photoshop, Horrorfilme schauen, Hörspiele hören, schlafen uvm.).

Ich hab schon immer geren Hörspiele gehört (früher Walt Disney, heute alles mögliche, von Die Drei ??? bis Drizzt über Die letzten Helden).
Ich hab null Erfahrung im Bereich der Hörspielproduktion, aber ich würds trotzdem gerne mal versuchen. Allerdings habe ich zwei Jahre Theaterfahrung (falls das irgendwie nützlich sein sollte).
Ich hoffe daher auf konstruktive Kritik von euch :D

Das wars erstmal von mir.

Grüße
 
G

Gelöschtes Mitglied 1415

Herzlich willkommen!

Ich freue mich schon darauf etwas von dir zu hören :)
 

Nero

Anne
AW: Und da bin ich

Ah, super. Der Link hat zumindest meine Neugier (aber nicht meinen Tatendrang) gestillt. *g*
Jetzt muss ich nur noch schauen, wo ich meineProbeaufnahmen mache. Ich hab hier nämlich keinen schallisolierten Raum.

Aber das werd ich schon irgendwie hinbekommen.

Grüßele
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Und da bin ich

Herzlich Willkommen im Forum !Ich wünsch dir hier spass.

Und wider eine Anne.:)

Da werde ich doch noch auf den Chatt hin weiss der weit unten ist, unser Chattbox;)

Liebe grüsse aus der Schweiz von Mama Dexter,
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Und da bin ich

Zurzeit studiere ich und habe vieeeeeele Hobbies ( ... Aikido, ... ).

Ohooooo, Aikidoooooo!! :) Welcher Stil?

Ein herzliches Willkommen im Forum!! :wink: Frisches Blut tut immer gut! ;) Schau dich in Ruhe um. Hier sind alles nette Leute, die Dir gerne weiterhelfen, wenn du Fragen hast.
 

Nero

Anne
AW: Und da bin ich

Ohooooo, Aikidoooooo!! :) Welcher Stil?