• Blut-Tetralogie   Dark Space

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
Ihr Lieben,

nun bin ich schon wieder auf der Suche nach einem Sound. Vielleicht werde ich es auch "manuell" lösen, aber falls das nicht klappt, frage ich schon mal. Ich brauche so etwas wie einen längeren Trommelwirbel, der mit einem Knall oder so endet - wie bei einem Zauberkünstler, der etwas unter einem Tuch verwandelt und am Ende das Tuch wegzieht. Hat jemand zufällig sowas auf Lager?
 

Erdie

Der düstere Herrscher
Sprechprobe
Link
AW: Trommelwirbel

Wenn du am Ende einen Knall haben möchtest, kann ich das für dich "cutten"
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
AW: Trommelwirbel

Hallo,

falls es nicht zu spät ist - ich hab Dir mal was erstellt. Falls Dir der "Knall" oder die Länge des Wirbels nicht zusagt kann ich das auch anpassen.

<link wurde gelöscht>

Grüße
Telli
 
Zuletzt bearbeitet:

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Trommelwirbel

vielen dank, ihr lieben! aber ebenso wie bei der explosion, hat sich mein bedarf mit der letzten vorstellung vor drei wochen erledigt.
 
Oben