• Blut-Tetralogie   Dark Space

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link
Hallo ihr lieben , fleißigen Sprecher und Sprecherinnen :)

Für eine besondere Hörspieleinladung suche ich noch ein paar Stimmchen , die das Projekt unterstützen sollen.

Es handelt sich dabei um zwar kleine , aber ebenso wichtige Rollen.

Ich suche :

Motash ( Troll ):
Diese Klingenohren planen irgendetwas....Es ist zu ruhig in ihrem Lager.....

Nor´ghan ( Trollfürst )
Buwahaha sollen sie doch kommen ! Unserer Macht können sie nichts entgegen setzten...

Beide haben eine sehr tiefe und kraftvolle Stimme. Ich würde mich freuen, wenn ihr die Probesätze zu den beiden aufnehmt , dass erleichtert die Suche ungemein :)

Dazu habe ich noch diverse kleine Komparsentexte, ebenfalls für Trolle und einige Elfen zu vergeben.

Für die Elfen können sich sowohl männliche , als auch weibliche Sprecher melden.
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen , ich verspreche auch , dass es nicht zu aufwendig für euch wird :)


Die Suche endet am 11.11.2016.

Liebe Grüße
Janine
 
Y

Yüksel

Oh, das klingt spannend, da bewerbe ich mich doch mal. die Proben folgen.
 

Klaus_Nb

Hmm.
Sprechprobe
Link
Tief und kraftvoll passt ja eher nicht für mich? Vielleicht reichts für einen Elf?
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Meine Stimme mal mit rein werf :) (Ob ich noch zu Probetakes komme, weiß ich nicht. Aber ich unterstütze auch immer gern nur die "Komparserie")
 
Zuletzt bearbeitet:

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
Ich bewerbe mich auch. Da ich nicht wirklich tief und kraftvoll spreche aber nur auf Komparsen.
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Ich schließe mich an. An den Probetakes versuche ich mich morgen gleich mal. Ansonsten stehe ich gerne als Komparse bereit ;)
 

MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
Ouuhh auf einen (Komparsen)Troll hätte ich total Lust! :D
Aber wenn mehr Elfen gebraucht werden sollten, dann gerne auch so eine, wenn meine Stimme passt ^-^
Habe bei meinen Sprechproben auch eine mit diversen "Trickstimmen" :)
 

Tania

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich glaube, für den Troll komme ich nicht brummig genug rüber, aber falls Du noch Elfen suchst, wäre ich dabei ;)
 

Flori-Hamburg

Sprechwütig
Sprechprobe
Link
Ich hätte da auch Interessen an einem Kleinen Troll würd' auch beide sprechen können mit unterschiedlichen Stimmen.

Demo:  

unbearbeitet und erstmal noch nicht in der Sprecherkabine, als Demoversuch
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Waschbär

Raccoon Audio Records
Sprechprobe
Link
Ich möchte mich auch gerne bewerben
Tief und brummig kann ich gut.
Die Testaufnahmen sind aufgenommen bei nicht zugehängten Sprecherschrank

Motash
 

Nor´ghan
 

Gruß

Der Waschbär
 

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link
Ich stups das Ganze mal noch ein wenig nach oben , sollte sich jemand noch finden oder eine Probe einreichen wollen x3 Ich liebäugel schon mit so ein zwei Stimmchen aber wir haben ja noch Zeit bis zum Wochenende
 

L´italiana

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ach, so...ich würde mich auch ...und so.....aber ich glaub, Du hast schon alle, die Du brauchst, aber nächstes mal bin ich sehr gern dabei :)
 
Oben