• Blut-Tetralogie   Dark Space

Frederic Brake

Berufspessimist
AW: Trailer zu DYRER

tja, klasse Trailer. Man merkt schon, wer ein ins Visuelle verliebter Cutterstümper und wer ein Könner ist. :)
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Trailer zu DYRER

Hammel....äh...Hammergeil!!!!! Ich bin schon sehr gespannt :D
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Trailer zu DYRER

Trailer soeben angehört... (mit meinen neuen ATH-M40fs Kopplauschern) und für absolut gradios empfunden! :eek: :thumbsup:

Ich bin so hibbelig auf das fertige Hörspiel!!!
 

Eomer

der erste "Goonie"
Sprechprobe
Link
AW: Trailer zu DYRER

Voll Krass !!! Super Trailer !!! Freue mich schon sehr auf das Endprodukt ...

Viele Grüße
Eo=)
 
AW: Trailer zu DYRER

Ich bin RPG-Fan also wird gejubelt und gefreut! Der Trailer wirkt allerdings in allem sehr an kommerzielle Produktionen orientiert, was mir nicht gefällt - aber das ist hier doch nur der Trailer! Ich freuen mich jedenfalls auf das fertige Werk!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1415

AW: Trailer zu DYRER

Sehr schöner Trailer!
Da kommt Vorfreude auf das Hörspiel auf!
 
Zuletzt bearbeitet:

HackFire

Buchstabensortierer
Sprechprobe
Link
AW: Trailer zu DYRER

Der Trailer hört sich ja schon richtig gut an!
Und das Logo find ich einfach Klasse.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben