• Blut-Tetralogie   Dark Space

Torben ohne H

Neues Mitglied
Servus und Hallo an alle

Ich bin der Torben , 26 Jahre jung und vom Beruf her Synchronsprecher.

Bin ehrlich gesagt gerade durch Zufall auf diese Seite gestoßen und war direkt begeistert, von der Kreativität eurerseits. Da musste ich mich einfach anmelden.

Ich selbst bin nicht der große Schreiber, aber zu jeder sprecherischen Schandtat bereit.

Neben dem synchronisieren von Hörspielen und Hörbüchern ( und hoffentlich bald auch Filme und Videosspiele etc.) bin ich als Stand Up Comedian auf offenen Bühnen unterwegs.

Bei weiteren Fragen schreibt mich gerne jederzeit an :)

Grüße aus Bochum
 

Dominic

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Torben ohne H,

herzlich willkommen bei uns im Forum.
Wünsche dir hier viel Spaß.

Gruß
Dominic
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hey, herzlich Willkommen! :)
 

charly

(früher: oxytocinated)
Sprechprobe
Link
Hmm, seit wann werden denn Hörbücher synchronisiert? ^^
("Synchronsprecher" für Hörspiele und Hörbücher klingt für mich ziemlich komisch, da da ja nix "synchron" läuft. Eigentlich bezieht sich diese Bezeichnung ja auf Film/Serien, wo der Ton lippensynchron zum Bild gesprochen wird. Lass mich raten: Deutsche Pop? )

Willkommen hier :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben