Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

endlich ist es soweit und wir freuen uns Euch die neuste Episode von TimeShift "Doomsday Blues Inc." vorstellen zu dürfen:

Zur Story:
Wir schreiben das Jahr 4530. Von unendlichen Weiten fehlt jedoch jede Spur, denn die Menschheit erholt sich gerade vom törichten Versuch dem Planeten den Todesstoß zu versetzen. Shaun und Dulgar landen in einer der letzten Schutzzonen und müssen zu ihrer Überraschung feststellen, dass sie bereits erwartet werden. Im Genf des Jahres 2015 gibt JDs Verschwinden nach wie vor Rätsel auf. Doch als Jade der Angelegenheit nachgeht, muss sie erkennen, dass ein alter Bekannter in die mysteriösen Vorgänge am CERN verwickelt ist. Dadurch fällt ein Puzzlestück an seinen Platz und gibt einen Blick auf das große Gesamtbild frei.

Laufteit: ca. 69 Minuten
Format : MP3

Download und weitere Infos auf unserer Webseite über timeshift.blackdays.de
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 3833

Moin Moin Telliminator,

sag mal was ist los? Erst die Ankündigung, daß Teil Sieben die vorerst letzte Folge ist, Schock läßt schon nach.
Und jetzt ist schon seit paar Tagen die Website nicht erreichbar.
Gibts da nur technische Probleme oder... OMG! Bitte nicht noch eine ab geschaltete Hörspielseite.

Liebe Grüße Phoenix
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Hi Phoenix,

es gibt gerade ein bisschen Trouble mit dem Server. Er weigert sich zur Zeit die Webseiten anzuzeigen. Wir arbeiten aber schon dran und ich tüfftel gerade an einer Übergangslösung.

Weitere Infos folgen.

Grüße
Telli
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
G

Gelöschtes Mitglied 3833

Na da bin ich aber froh, daß es nur technische Probleme sind.
Gute gelingen und danke für die Info.

EDIT: Soll ichs die Tage bei Ardhive.org mit hochladen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Wer oder was ist Ardhive.org ? Oder haste Dich da nur gewaltig vertippt und meinst was anderes? :confused:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3833

jo, vertippt. archive.org , das "Internet Archiv" auf Turtle Island.
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Die Blackdays-Server sind wieder online gegangen, die TimeShift-Webseite ist auch wieder aktiv. Vielen Dank an Phoenix für das Einrichten der Mirror-Daten auf seinem Archive.org Account.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3833

Sehr gut, ich hoffe ihr werdet jetzt in Ruhe gelassen.
Ich hab die Index Seite und die Download Seite bei den Archiven zur Archivierung angestubst.
Mit Glück sind dann auch alle Hörspiele mit dabei (die N° 7 als 128 KBit ist schon mal drinnen).
Siehe auch: https://archive.org/about/faqs.php#1050

Somit ist der jetzige Stand als noch ein zusätzliches Backup verfügbar solange ihr das nicht explizit über die Robots.txt verbietet.
Also beim nächsten Update/Hörspiel einfach die Seite anstubsen anstatt zu warten bis sie vielleicht mal irgendwann archiviert wird.

https://web.archive.org/web/20160326100609/http://timeshift.blackdays.de/download
https://web.archive.org/web/20160326100502/http://timeshift.blackdays.de

Liebe Grüße Phoenix

EDIT: Die Archive sind eher langsam als schnell, also das kann schon mal etwas dauern oder Timeouts verursachen.
EDIT: Und Happy Gaggerl Hunting.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Ui :)
Das ging ja fix. :D Hat sich auch gleich in der Traffic-Statistik vom Server bemerkbar gemacht. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3833

Jö, wenn sie beim abrufen der Seiten genau so fix währen als beim indizieren.
Vielleicht legt auch beim Abruf ein Bot auch erst die Platte ein. ;-)
Wenn du willst kannst ja auch die Mirrors mit auf der Seite einbinden.
Bringt nur nix, wenn die Seite down ist.

Edit: Ich glaub man kann die Hörspiele auch als Zip über nen Account hochladen.
Der Archive Server macht dann Automatisch Low Quality und Ogg Files und integriert auch den Webplayer. Würde euren Traffic auch reduzieren, wenn das mal nötig sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Das mit dem Upload der Zipfiles, die automatisch umgewandelt werden, klingt cool. Falls wir den Betrieb der TimeShift-Seite irgendwann mal einstellen sollten wäre es gut zu wissen, dass es irgendwo für die, die nach uns kommen werden und Interesse an unserer kleinen Hörspielreihe haben, noch eine Möglichkeit haben, an die in die Jahre gekommen Hörspiele noch ran zu kommen. :)
 
Oben