• Blut-Tetralogie   Dark Space

Wavedancer

Mitglied
AW: Threematch

Es erinnert mich an die ACID-Zeit auf dem Commodore Amiga vor 20 Jahren in der Trackerszene. Vor allem in den Demos und Intros kams öfter zum Einsatz ^^ Sorry, das Spiel raff ich nich, ist auch zu spät dafür :D
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
AW: Threematch

Das Spiel geht eigentlich ganz einfach. Man muss nur versuchen 3 oder mehr Steine einer Farbe nebeneinander zusammen zu bringen. Dazu kann man an der linken Seite zufällig farbig wechselnde Steine in die jeweilige Reihe hinzufügen. Hat man eine 3er-Reihe zusammen gebracht werden die Steine entfernt und dafür gibt es dann Punkte. Anschließend wird die Lücke mit neuen Steinen mit zufälligen Farben aufgefüllt. Damit das Spiel nicht zu einfach wird, dreht sich hin und wieder das gesamte Spielfeld um die eigene Achse. Versucht es einfach mal.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Threematch

Eine Art Columns mit Drehfeld. Schönes kleines Ding, habs mir unter meine Browsergamesammlung gespeichert.

Der Track hat was. Die Trackerszene lebt übrigens immer noch, Wavedancer. Aber zugegeben, dank der modernen DMW's geht das ein wenig unter.
 

E.T.

Mitglied
Das ist ja noch oldschool'iger als meins! :D

"don't miss me" ist echt gut produziert. Falls du dieses Stück nicht an den mann bringen kannst, ist defintiv Kevin Macleod der schuldige! :D
 
Oben