• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
T
Hier eine Liste der Download Links: (Alle Links sind der Reihenfolge nach aufgelistet.)
http://www.fastshare.org/files/Ghostbusters_01.zip
http://www.fastshare.org/files/Ghostbusters_02.zip
http://www.fastshare.org/files/Ghostbusters_03.zip
http://www.fastshare.org/files/Ghostbusters_04.zip
http://www.fastshare.org/files/Ghostbusters_05.zip
http://www.fastshare.org/files/Ghostbusters_06.zip
http://www.fastshare.org/files/Ghostbusters_07.zip
http://www.fastshare.org/files/Ghostbusters_08.zip
http://www.fastshare.org/files/Ghostbusters_09.zip
http://www.fastshare.org/files/Ghostbusters_10.zip
http://www.fastshare.org/files/Ghostbusters_11.zip
http://www.fastshare.org/files/Ghostbusters_12.zip
http://www.fastshare.org/files/Ghostbusters_13.zip
http://www.fastshare.org/files/Ghostbusters_14.zip
http://www.fastshare.org/files/Ghostbusters_15.zip
http://www.fastshare.org/files/Ghostbusters_16.zip
http://www.fastshare.org/files/Ghostbusters31.zip
http://www.fastshare.org/files/Ghostbusters32.zip
http://www.fastshare.org/files/Ghostbusters33.zip
http://www.fastshare.org/files/Ghostbusters34.zip
http://www.fastshare.org/files/Ghostbusters35.zip
http://www.fastshare.org/files/Ghostbusters36.zip
http://www.fastshare.org/files/Ghostbusters37.zip
http://www.fastshare.org/files/Ghostbusters38.zip
http://www.fastshare.org/files/Ghostbusters39.zip
http://www.fastshare.org/files/Ghostbusters_401.zip
http://www.fastshare.org/files/Ghostbusters41.zip
http://www.fastshare.org/files/Ghostbusters_42.zip
http://www.fastshare.org/files/Ghostbusters43.zip
http://www.fastshare.org/files/Ghostbusters44.zip
http://www.fastshare.org/files/Ghostbusters45.zip
http://www.fastshare.org/files/Ghostbusters_46.zip
http://www.fastshare.org/files/Ghostbusters_47.zip
http://www.fastshare.org/files/Ghostbusters_48.zip
http://www.fastshare.org/files/Ghostbusters_49.zip
http://www.fastshare.org/files/Ghostbusters_50.zip
http://www.fastshare.org/files/Ghostbusters_51.zip
http://www.fastshare.org/files/Ghostbusters_52.zip
http://www.fastshare.org/files/Ghostbusters_53.zip
http://www.fastshare.org/files/Ghostbusters_54.zip
http://www.fastshare.org/files/Ghostbusters_55.zip
http://soundtalesproductions.de/download/ghostbusters/Ghostbusters 56.zip
http://soundtalesproductions.de/download/ghostbusters/Ghostbusters_57.zip
http://soundtalesproductions.de/download/ghostbusters/Ghostbusters_58.zip
http://soundtalesproductions.de/download/ghostbusters/ghostbusters_59_para_dies.zip
danke, das ist toll.
Hat irgendjemand noch Lust sich mal die Arbeit zu machen, die Namen der Folgen dazuzufügen? Im Moment müßte ich die alle erstmal laden um den Titel zu erfahren, oder geht das einfacher?
 

Hercule

Mitglied
danke, das ist toll.
Hat irgendjemand noch Lust sich mal die Arbeit zu machen, die Namen der Folgen dazuzufügen? Im Moment müßte ich die alle erstmal laden um den Titel zu erfahren, oder geht das einfacher?
Ich bin durch die Frage hier erst auf die Diskussion und die Serie gestoßen. Im ersten Beitrag wird eine Homepage (offenbar die offizielle Seite) genannt, die genau das anbietet:
https://ghostbustershoerspiele.wordpress.com/
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Hat irgendjemand noch Lust sich mal die Arbeit zu machen, die Namen der Folgen dazuzufügen?
Wird erledigt:), dem nächst wird noch ein Download Mirror angelegt da einige Leute Probleme mit Fastshare haben.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Ich bin durch die Frage hier erst auf die Diskussion und die Serie gestoßen. Im ersten Beitrag wird eine Homepage (offenbar die offizielle Seite) genannt, die genau das anbietet:
https://ghostbustershoerspiele.wordpress.com/
ah danke, da hatte ich drübergelesen, weil ich die Serie grundsätzlich ja kenne-stimmt, da steht alles!:)
Wird erledigt:), dem nächst wird noch ein Download Mirror angelegt da einige Leute Probleme mit Fastshare haben.
na noch besser:)
danke!
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Kurzes Update Folgenliste wurde aktualisiert, die Titel Zukünftiger Folgen wurden eingetragen.
http://www.hoer-talk.de/threads/the-real-ghostbusters-alle-folgen.26144/
0017 - Noch nicht veröffentlicht! (?) Das Wunder
0018 - Noch nicht veröffentlicht! (?) All die Zeichen
0019 - Noch nicht veröffentlicht! (?) Der Geist, bei dem es spukte
0020 - Noch nicht veröffentlicht! (?) Irrlicht
0021 - Noch nicht veröffentlicht! (?) Monster Mall
0022 - Noch nicht veröffentlicht! (?) -> Sprechersuche
0023 - Noch nicht veröffentlicht! (?) -> Sprechersuche
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Es ist vollbracht! :D der Download Mirror ist nun fertig, alle Links sind im ersten Post zu finden.
http://www.hoer-talk.de/threads/the-real-ghostbusters-alle-folgen.26144/
Wer noch Tipps Wünsche oder Verbesserungsvorschläge hat immer her damit:)
Hier mit entschuldige ich mich das es so lange gedauert hat , die Telekom beherrscht ihren Job einfach nicht.
Ich wünsch nun viel Spaß beim Download und natürlich beim hören.
Danke an das The Real Ghostbusters Projekt für die tollen Hörspiele:) .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Kurzes Update: Folgenliste auf den neuesten Stand gebracht :)
0017 - DAS WUNDER Release: demnächst
0018 - ALL DIE ZEICHEN Release: demnächst
0019 - DAS IRRLICHT Release: demnächst
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

The Real Ghostbusters Folge 17 ist da!!!
Das neueste Abenteuer der Geisterjäger ist endlich da.
Doch diesmal trifft es die Freunde weitab ihrer Kompetenzen: Janine muss zusehen, wie einer Freundin schwindelerregend schnell ein üppiger Baby-Bauch erwächst. Was kann das bedeuten – Speed Dating etwa? Schließlich erwischt es noch andere Frauen, und unsere Freunde nehmen die Arbeit auf.

Episode 17 mit dem Titel Das Wundersteht ab sofort für Euch bereit!

Und natürlich gibt es auch einen Mirror via Google Drive

Viel Spaß mit der neuen Folge von The Real Ghostbusters :)
Danke für die neue Folge:)
Und auch ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Update 13.04.2017,18:53: alle Download Links wurden geprüft und aktualisiert . . . . .
 
G

Gelöschtes Mitglied 6076

macht doch mal ordentliche links die mit jdownloadr funzen
 
G

Gelöschtes Mitglied 6076

Jo, tue ich, Fastshare ist so ziemlich einer der schlechtesten Anbieter im Sharing. Langsame Up- und Downloads und nichtmal direkt Links. jedes mal muss man seinen Ad Blocker abschalten. Ist halt unprofessionell.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben