Hallo Hörspielfans,

Nächste Woche werden leider keine Folgen kommen, da ich im Krankenhaus liege.

Es wird auf jedenfall weiter gehen. Nur wann weiß ich noch nicht.

Bis da hin,
Cheers
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Wann gibt es das komplette Hörspiel? Das wäre sicher sinnvoller als immer jede Woche 3 kleine Teile. Oder du veröffentlichst einen großen Abschnitt mit 30 - 50 Minuten Laufzeit WO du einen Schnitt einbaust wenn der Cliffhanger am größten ist.
 
Wann gibt es das komplette Hörspiel? Das wäre sicher sinnvoller als immer jede Woche 3 kleine Teile. Oder du veröffentlichst einen großen Abschnitt mit 30 - 50 Minuten Laufzeit WO du einen Schnitt einbaust wenn der Cliffhanger am größten ist.

Irgendwann wird das Komplette Hörspiel erscheinen. Aber bis dahin wird es so weiter hochgeladen. SO ist es nun mal auch im Buch. Es kommen auch noch richtig lange Folgen. Nur abwarten.
 
Oben