PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
So. Es wird ja als Spamen hier betitelt, wenn man Werbung für sein Fan-Hörspiel macht.
Du merkst an den Antworten ja selbst, dass das nicht alle so sehen. :) Es ist Geschmackssache, ob "man" deine Werbemaßnahmen als Spam ansieht oder nicht. - Ich muss allerdings gestehen, dass ich mehrere Postings an einem Tag schon etwas viel fand! Nachdem ich gemerkt habe, dass du "nur" immer wieder neue Bilder und ein Zitat des jeweils abgebildeten Charakters postest, habe ich diesen Thread erstmal einfach ignoriert. So unterschiedlich gehen die Leute mit Werbung um. ;)

Ich wünsch euch viel Erfolg für euer Hörspiel.

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Du merkst an den Antworten ja selbst, dass das nicht alle so sehen. :) Es ist Geschmackssache, ob "man" deine Werbemaßnahmen als Spam ansieht oder nicht. - Ich muss allerdings gestehen, dass ich mehrere Postings an einem Tag schon etwas viel fand! Nachdem ich gemerkt habe, dass du "nur" immer wieder neue Bilder und ein Zitat des jeweils abgebildeten Charakters postest, habe ich diesen Thread erstmal einfach ignoriert. So unterschiedlich gehen die Leute mit Werbung um. ;)

Ich wünsch euch viel Erfolg für euer Hörspiel.

Liebe Grüße von
Peter :)

Also ich finde das zb Hollywood schon schlimmer Werbung macht, gerade bei großen Blockbustern. Okay das natürlich ein extremer vergleich, aber dennoch fand ich zwei Bilder pro Tag jetzt nicht viel. Da gibt es schlimmeres. Aber jeder wie er mag.
 
Da ist sie, die erste Folge
1f609.png
DANKE an alle die beteiligt wahren an dem Projekt.

 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

@SamwiseTheOne Wenn sie das hier als Videos hier reinstellen, habe ich da mal ein Frage.
Gibt es das auch als Download?
Und wo oder wie sind diese zu finden?
Downloads sind für manche besser als Videos bei YT.
 
@SamwiseTheOne Wenn sie das hier als Videos hier reinstellen, habe ich da mal ein Frage.
Gibt es das auch als Download?
Und wo oder wie sind diese zu finden?
Downloads sind für manche besser als Videos bei YT.


Zum Download gibt es zu diesem Zeitpunkt noch nichts. Aber Youtube sollte ja eigentlich für niemanden ein Problem sein. Es gibt ja noch andere Sachen die man machen kann, zb den Youtube-Downloader oder sowas verwenden ;-)
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Ich habe mir gerade mal den ganzen Verlauf angesehen. @charly gebe ich Recht. Es wirkt wie gespame. Ich kann auch nachvollziehen, das du dir das Projekt sehr am Herzen liegt. Für das nächste mal: Es reicht, wenn du jeden Monat einen Status Bericht abgibst ;)
 
Oben