• Blut-Tetralogie   Dark Space
Hallo zusammen,

mit freundlicher Unterstützung von diesem tollen Forum hier, ist ein Hörspiel in arbeit, wo einige Sprecher von hier mit gemacht haben.

Jetzt gerade ist was hochgeladen worden, wo ihr den Sprecher Faelon hören könnt.

Hier das Projekt:

Eine Expedition die von Dr.Richard Levine angeführt wird, ist auf der Insel "Isla Sorna" verschwunden...

...könnt ihr herausfinden, was der Gruppe passiert ist ?

- Scrollt mit eurer Maus über die Inselkarte und sucht nach den "Audio - Tagebüchern" -


(Dies ist ein Klickspiel, das nur auf YouTube funktioniert)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Samwise,
das ist ja mal eine ganz tolle Idee. Ein Klickspiel auf youtube... Was es alles gibt! :)

Ich höre grade ein bisschen rein. Geht das denn das ganze Spiel lang so, dass man sich durch unterschiedliche Tagebücher klickt und sie sich anhört? Ich bin grade beim Sechsten und kann mit den Informationen im Moment noch nicht soooo viel anfangen aber es ist spannend gemacht. Ich bleibe auf alle Fälle mal dran.

Herzlichen Dank fürs Teilen! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Hallo Samwise,
das ist ja mal eine ganz tolle Idee. Ein Klickspiel auf youtube... Was es alles gibt! :)

Ich höre grade ein bisschen rein. Geht das denn das ganze Spiel lang so, dass man sich durch unterschiedliche Tagebücher klickt und sie sich anhört? Ich bin grade beim Sechsten und kann mit den Informationen im Moment noch nicht soooo viel anfangen aber es ist spannend gemacht. Ich bleibe auf alle Fälle mal dran.

Herzlichen Dank fürs Teilen! :)

Liebe Grüße von
Peter :)



Hallo Peter :),

ja das spiel geht die ganze zeit so. Aber es ist ja auch nicht das eigentliche Hörspiel. Das kommt später. Im laufe des nächsten Jahres.

Das hier soll einfach ein kleiner Vorgeschmack sein.

Lg
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Samwise,
nachdem ich es bis zum Ende gehört hatte, wurde mir das auch klar. :) Das ist eine interessante Werbeidee und ein guter Trailer. Ich freue mich schon auf das Hörspiel! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben