AW: tbone-problem
Also ich habe an meinem T.Bone 400er zwei Schalter dran, den Sound aus dem MP3 bekomme ich auch wenn ich:
- Den Schiebeschalter von Strich auf angewinkeltem Strich schiebe
und/oder (was weitaus näher an Dein MP3 rankommt)
- Den Schiebeschalter von dem eingedelltem Kreis-Symbol auf Kreisrundes-Symbol schiebe.
Soundmässig hört es sich aber nach T.Bone an, und eben nicht nach Webcam oder so.
Um Rauschen zu reduzieren steuere ich auf dem Behringer Mischpult die Kanäle bis zum Anschlag aus (so das es eben gerade so nicht übersteuert) und schiebe den Master Out runter, sonst zerhacke ich ja meine Soundkarte ^^.
Keine Ahnung obs hilft, aber der Effekt ist halt sehr ähnlich, wenn ich da am Mikro mit den Schaltern rumstelle - was die Dinger nun genau machen weiss ich garnicht, anscheinend ist das Kreisrunde-Symbol für Raumklang, und auf dem eingedelltem-Kreis-Symbol auf Vocal, also nur Vorn.
Das Strich- und Angewinkelter-Strich-Symbol hat auch etwas mit dem globalem Klang zutun, zum Beispiel wird das SC-450er bei mir recht dumpf vom Klang her wenn ich den Schalter auf angewinkelter-Strich...na du weisst schon- schiebe.
Das SC-450er hat bei mir zusätzlich noch einen Schalter für 0 und -10 Dezibel (dB), dafür aber den eingedellten Kreis nicht ^^
Meine Güte bin ich wieder gut im erklären von der Technik die ich hier habe