Superhero/Supervillain - Origins: Zu langsam für das Spiel...

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und mehr" wurde erstellt von PeBu34, 20. März 2017.

  1. PeBu34

    PeBu34 Pedda

    Beiträge:
    1.210
    Hallo Zusammen,

    ich war zu langsam, um meine Idee in dem Forenspiel unterzubringen - und heute bin ich stur, deshalb poste ich sie hier. (So, jetzt habt ihrs! *mit dem Fuss aufstampft* ;))

    Die Idee ist die Herkunft der Kraft eines Superhelden oder Superschurken, der sich verflüssigen kann.

    Wer möchte, kann die Idee gerne verwenden. Ich komme sicher in absehbarer Zeit nicht dazu, etwas daraus zu machen.

    Liebe Grüße von
    Peter :)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2017
    Alex gefällt das.
  2. Alex

    Alex Es gilt das gesprochene Wort

    Beiträge:
    328
    Ja Peter, nun tut es mir ja fast schon leid etwas schneller gewesen zu sein.
    Deine Geschichte ist doch deutlich origineller und tiefgründiger als meine RTL Plattitüde...:rolleyes:
    Wirklich toll! Sprechen liegt mir wohl mehr.:D

    LG
    Alex
     
  3. PeBu34

    PeBu34 Pedda

    Beiträge:
    1.210
    Das hat doch nichts mit "Rtl-Plattitüde" zu tun. Es kommt einfach darauf an, was einem zu einem bestimmten Thema einfällt.

    Aber nur fast, gelle! ;) Ich bin meine Idee ja hier losgeworden, also ist alles gut. :)

    Übrigens: Was meinst du, warum ich mich aufs Schreiben konzentriere? So (ein)zu sprechen, wie es für ein Hörspiel nötig wäre, liegt mir absolut nicht! :)

    Ich wünsch dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße von
    Peter :)
     
  4. PeBu34

    PeBu34 Pedda

    Beiträge:
    1.210
    Hallo Zusammen,
    ich habe grade im ersten Post noch einen Text zum Thema Superkraft hochgeladen. Dieses Mal kommt die Idee zu der Superkraft von @7klang, der mir auch erlaubt hat, sie zu nutzen. Da ich nicht dazu komme, gebe ich sie an euch weiter. Wer sie also brauchen kann: Viel Spaß damit! :)

    Liebe Grüße von
    Peter :)
     

Diese Seite empfehlen