Hallo zusammen,

ich arbeite gerade an dem zweiten Buch von Michael Crichton, The Lost World.

Ich mache daraus ein Hörspiel, wie ich es schon mit dem ersten Buch gemacht habe.

Ich suche noch Stimmen für mein Projekt.

- ich suche eine stimme, die Markant ist also ein richtiger Bär muss es sein.

- Ich suche auch noch eine Stimme, die eines Professors gleich kommt.

- und ich suche eine Stimme für einen Detektiv.

Würde mich auf Interesse freuen :)

Lg
Sam
 

Der Waschbär

Raccoon Audio Records
Sprechprobe
Link
Wenn dir meine Stimme gefällt würde ich mich hiermit gerne bewerben.
Sind das grösstenteils Dialoge?

Gruß
Der Waschbär
 
Ja ganz genau, sind Dialoge

Also ich würde dich gerne Engagieren. Wohin soll ich dir das Skript schicken?

Hast du eine Email?
 
Zuletzt bearbeitet:

Faelon

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moien Sam,
wenn die Takes in eigenregie (oder mit Vorlage) und zeitlich variabel aufgenommen werden können, biete ich gern meine Stimme an. Falls es jedoch Skypesitzungen für Dialoge braucht, bin ich aufgrund terminlicher Besonderheiten ehrlich gesagt weniger geeignet...

VG Faelon
 
Moien Sam,
wenn die Takes in eigenregie (oder mit Vorlage) und zeitlich variabel aufgenommen werden können, biete ich gern meine Stimme an. Falls es jedoch Skypesitzungen für Dialoge braucht, bin ich aufgrund terminlicher Besonderheiten ehrlich gesagt weniger geeignet...

VG Faelon
Also ich hätte da eine Rolle für dich, aber die muss Bärig und Kanntig sein, kannst du das auch ?

Diese Rolle gehört auch zu einer der Hauptrollen. Interessiert ?
 

Faelon

Mitglied
Sprechprobe
Link
Also ich hätte da eine Rolle für dich, aber die muss Bärig und Kanntig sein, kannst du das auch ?

Diese Rolle gehört auch zu einer der Hauptrollen. Interessiert ?

Dann schick mir eine Textprobe via PN und ich spreche es mit meinen stimmlichen Möglichkeiten ein. Falls es nicht passt, schreibst du hier die Rolle einfach nochmal aus :)
 

Der Heuler

Martin Otto Wertsch
Sprechprobe
Link
Hallo Sam,

falls du noch wen brauchst, dann mache ich gerne mit. :3

Grüße
Martin
 
Ich habe ALLE Stimmen bekommen, die mir noch fehlten.

Ich danke euch allen für das Interesse, und freue mich schon jetzt darauf, euch irgendwann das fertige Hörspiel präsentieren zu können.

Lg
Sam
 
Fertig! It´s Done! Finito!

Ich habe alle stimmen zusammen und es geht richtung Post-Produktion. Da wo alles zusammen kommt. Schnitt, Musik, Sound.

Ich bedanke mich bei euch allen. Ohne Euch wäre es niemals dazu gekommen. Ich kann es gerade immer noch nicht glauben, das ich jetzt schon das Hörspiel zum zweiten Buch mache.

Aber ihr dürft euch auf das freuen was da kommt.

Besonderer Dank geht an: Der Waschbär, Synchron und Faelon

APPLAUS !!!

Cheers
 
Oben