• Blut-Tetralogie   Dark Space

K_Flemming

Neues Mitglied
Hallo, ich bin neu hier und habe selbst auch keine Erfahrung mit dem Sprechen oder Synchronisieren von Texten und Charakteren. Ich selbst singe nur.

Ich wuerde gern eine -leider bereits nach 10 Folgen abgesetzte- Serie synchronisieren und braeuchte dazu genuegend und vor allem passende Stimmen.

Die Serie heißt "Ravenswood" und war ein Spin-off zu Pretty Little Liars.

Falls es interesse gibt, wuerde ich mich ueber eure Meldungen freuen.

Wie gesagt, habe ich noch keinerlei Erfahrung und freue mich ueber eure Hilfe.

Kevin :)
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Möchtest du das in Hörspielform bringen? Du musst auch das Copyright bedenken, ich glaube nicht das ABC es dir einfach so geben wird.

Oder möchtest du die Serie mit Bild und Ton vertonen?
 

K_Flemming

Neues Mitglied
Nein, nicht in Hoerspielform. Ich wuerde gern den O-Ton vom Bild trennen, die Geraeusche so gut es geht nachbauen und den Charakteren deutsch sprechende Stimmen geben.
Ich finde die Serie gut und es ist schade das ich sie den meisten meiner Freunde nicht zeigen kann, da diese nicht so gut englisch sprechen.

Edit: Ich habe grade gesehen das mein Thema zu "Hoerspiel-Ideen" verschoben wurde. Kann das noch geaendert werden?
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Sicher... aber wie gesagt wird es schwer werden das zu realisieren... HIER... wegen Urheberrechts.
 

K_Flemming

Neues Mitglied
Alles klar :) aber die, die es lesen und interesse haben koennen sich gern melden.. :D
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Ja der Beitrag ist nach "Hörspiel-Ideen/Vorschläge" verschoben. Das hat mehrere Gründe: Der Hauptgrund sicherlich, das Copyrightproblem, da wir Sprechersuchen die in eine rechtliche Grauzone fallen (oder sie durchbrechen), hier leider nicht offiziell freigeben. Das andere Problem ist, das das hier kein richtiges Casting mit Rollenausschreibungen, etc. ist (was aber aufgrund der Rechteproblematik nur zweitrangig ist). Da kann ich leider nur um Verständnis bitten.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben