• Blut-Tetralogie   Dark Space

deutschlandtanzt

Neues Mitglied
Hallo in die Runde,

im Rahmen unserer Abschlussarbeit und der dafür notwendigen Präsentation haben wir einige kleinere Animationen erstellt, die jedoch noch einen Sprecher benötigen. Da wir aus unserer Gruppe nicht die optimale Stimme für eine Off-Stimme haben, würden wir gerne einen externen Sprecher finden.

Im Projekt geht es um ein Unternehmen, dass wir gründen, um Flüchtlingen zu helfen. Dieses Unternehmen ist natürlich nur fiktiv auf dem Papier. Trotzdem findet die Präsentation vor knapp 100 Personen statt, sodass es professionell wirken muss.

Die Filme sind immer etwa eine Minute lang und solange müssten auch die gesprochenen Texte sein. Ob diese von einer männlichen oder weiblichen Stimme gesprochen werden, ist eigentlich egal.

Die aktuellen Storyboards sind auf einen Erzähler ausgelegt, wenn sich jedoch mehrere Sprecher finden lassen würden, für wir auch noch ein kleines Rollenspiel animieren.

Über Hilfe für unser Projekt würden wir uns sehr freuen.

Vielen Dank und beste Grüße,
Fabian :)
 

Jan Abraham

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Fabian.

Ich hätte wohl Zeit und Lust dazu und würde es gern probieren!
Also schmeiß ich hier mit mal ne Bewerbung in den Ring :)

Besten Gruß
Jan
 

Faelon

Mitglied
Sprechprobe
Link
Gutes Thema :D habe letzte Woche einen Stimm- und Musikworkshop machen dürfen für eine Jugendgruppe, bestehend aus Afghanen, Somali und einem kurdischen Iraqi / irakischen Kurden. Die waren so frisch und begeistert ... hat tierisch Laune gemacht, auch wenn ich nächstes Mal Otoplastiken mitnehme, falls wir wieder Perkussionsinstrumente mitbringen :D
Von daher unterstütze ich Bestrebungen jeglicher Art in dieser Richtung sehr gerne.

VG
Clemens
 

hoersprecher12

hoerspielsprecher13
Sprechprobe
Link
Hi, das klingt interessant, bewerbe mich hiermit zur Teilnahme - Zeit und Motivation zur Mitwirkung sind vorhanden :) Lg
 

Synchron

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hab zwar gerade noch ein wenig Rotz in den Nebenhöhlen, aber sobald der verflogen ist würde ich gerne mitmachen.
 

deutschlandtanzt

Neues Mitglied
Hallo und vielen Dank für die ganzen Antworten. Das Projekt ist mittlerweile abgeschlossen :)

Danke schön an alle, die geholfen haben ;)

Beste Grüße,
Fabian
 
Oben