• Blut-Tetralogie   Dark Space

Pandur1982

Mitglied
Guten Tag ,mein Name ist Alexander aka Pandur1982.Ich erstelle im Rahmen eines Community Projektes ein PC - Game.Hierzu suche ich Leute die gerne ihre Stimme den Npc oder Spieler leihen würden.Natürlich würde ich die Seite hier in meinen nächsten Videos und später ingame verlinken bzw auflisten ebenso die Sprecher.

Vorteil des Community Projekts :

Jeder kann mitmachen und bei Bedarf seinen Npc nicht nur die Stimme geben sondern auch einen eigenen Text sofern er im Rahmen der Handlung passt.
Kein Stress oder Zeitdruck es soll allen spaß machen.
Ideen an den Game können mit einfliessen.

Nachteil des Community Projektes :

Es wird keine Bezahlung leider geben,da keine Marketing vorhanden noch geplant ist und es Community Projekt sein soll was dann später f2p sein wird.

Video´s :


gesucht werden :

2 weibliche Sprecherin für Mutter und Tochter die in der Taverne arbeiten
Mutter / gesprochen von AnniGam
Tochter gesprochen von Spielkind
männliche Sprecher für :
2 Betrunkene / gesprochen von Der Waschbär
1 Laslo / Abenteurer / gesprochen von Benkuly
1 Abenteurer / gesprochen von Susu
3 Soldaten / noch frei
1 alter Bauer / noch frei
1 Wirt / gesprochen von Der Waschbär
1 Hauptmann / gesprochen von Faelon
1 Schreiber / noch frei
New
1 Zwerg / gesprochen von Der Waschbär
1 Barbar / gesprochen von Pharazon


Vielen Dank für euer Interesse
Pandur1982
 
Zuletzt bearbeitet:

Pandur1982

Mitglied
angenommen,würde dich gerne als Rolle des Abenteurers hören.

Update : es sind 2 weitere Gäste in die Taverne eingezogen ,Milak der Zwerg und Rossow der Barbar.
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Klingt spannend und eine sehr nette Einleitung. Wenn du mich gebrauchen kannst, wäre ich gerne dabei ;)
 

Pandur1982

Mitglied
Ohja gerne doch,ich könnte mir deine Stimme gut an den Barbaren vorstellen :D
 

Pandur1982

Mitglied
super danke für eure Bewerbungen sind alle angenommen werde euch morgen im laufe des Tages dann das Script schicken.
 

Pandur1982

Mitglied
Danke Faelon ich denke ich habe schon etwas für deine Stimme :D
Danke Waschbär,ich könnte mir deine Stimme gut zum Wirt vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pandur1982

Mitglied
ein kleines Update,
Heute abend werde ich eine spielbare Version hochladen so das ihr selbst euch die NPC anschauen könnt den ihr eure Stimme dann leiht :D
 

Pandur1982

Mitglied
So wie versprochen bekommt ihr die erste spielbare AlphaVersion.
www.mypandur.com/mygame/tavern.rar

Die Skripte schicke ich die Tage raus da es noch ein paar Dinge gibt die ich im Storyline ändern muss.Das erste Skript ging heute raus schon mal.Der wirt ist damit schon vergeben.
Viel Spaß damit.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Diese Woche nicht mehr, aber ab nächster Woche hätte ich auch Zeit. ... wenn du magst.
 
Oben