• Blut-Tetralogie   Dark Space

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Gutding will ja bekanntlich Weile haben. Deshalb bewerbe ich mich als verkappter Star Wars Nerd als letzter mit meiner Stimme. :D
 

GD Animation

Mitglied
Hallo Alex,

vielen Dank für dein Interesse. Werde deine Bewerbung bei Bedarf gerne berücksichtigen.

Ich wünsche dir eine schöne Woche.

Viele Grüße
GD Animation
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Hallo @GD Animation
gibt es eine email Adresse wohin die Sprachproben hingeschickt werden sollen?
Bevorzugtes Format?

Englisch ist meine Zweitsprache. die Dialoge gefallen mir sehr gut.:)

Schöne Grüße
Alex
 

GD Animation

Mitglied
Hallo @GD Animation
gibt es eine email Adresse wohin die Sprachproben hingeschickt werden sollen?
Bevorzugtes Format?

Englisch ist meine Zweitsprache. die Dialoge gefallen mir sehr gut.:)

Schöne Grüße
Alex

Hallo Alex,

es wäre mir per PN hier im Forum eigentlich lieber. Da ich auch oft reinschaue ob ich PNs habe im Postfach hier.

MP3 Format wäre gut, auch verpackt wenn dir das lieber ist. Ich nutze 7zip, das entpackt so ziemlich fast alles. Deine Aufnahme würde ich in den Film einbauen. Testaufnahmen hatte ich eigentlich vor einiger Zeit mit einigen der Sprecher in deutscher Sprache gemacht und es klang schon ziemlich gut, auch mit generischem Text. Ich denke wir können durchaus zu den fertigen Takes in englisch übergehen. Und das dir die Texte gefallen als Zweitsprachler Englisch ist doch schon mal super! Als Laie im Autoren Handwerk hoffe ich immer den richtigen Ton zu treffen bei den Texten.

Welche Rolle sagt dir denn zu? Einige Rollen sind schon vergeben und ich kann leider mehr Figuren nicht animieren, da das den Rahmen meines Projektes sprengt.

Vergeben sind:
Armand Isard
Asari Ty Tano
Zack Pirelli
Emperor Palpatine
Darth Vader

somit bleiben noch
Admiral Ozzel, Captain Piett oder/und ein Funkoffizier der einen oder mehrere Sätze spricht.

Ich fände es super wenn du einen der Beiden Piett oder Ozzel sprichst und noch den Funkoffizier (Im Script als Sternenzerstörer Personal benannt)

Das wäre echt super!

Viele Grüße
GD Animation
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Ich fände es super wenn du einen der Beiden Piett oder Ozzel sprichst und noch den Funkoffizier (Im Script als Sternenzerstörer Personal benannt)

Das wäre echt super!

Hallo und vielen Dank für die Vorschläge.
Ozzell kenne ich natürlich aus "Das Imperium schlägt zurück."
Den Funkoffizier nehme ich gleich mit. ;)
Ich spreche dir die Proben ein und lade sie über den Uploader hoch.
Die Links gehen dann per PN an Dich.

Freue mich schon drauf.

Beste Grüße
Alex
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Nun das ist verständlich. Manchmal erkennt man das Monster was man angefüttert hat, zu spät.
Ich freue mich trotzdem wie Bolle auf deinen Kurzfilm! :)
 

GD Animation

Mitglied
Und nun habe ich mal die erste Szene zusammengeschnitten und als Video hochgeladen. Ich bin echt begeistert über den Charme der Lego Figuren. Brick Filme sind doch Genial!

Die Synchro von Faelon und Alex ist auch super geworden.


Als nächstes modeliere ich die Kulisse für die nächsten Szenen, aber das dauert einige Zeit. Da ich denke in den nächsten Wochen auch mal einen kleinen Urlaub von der Animation zu nehmen. Sonst droht das bekannte burnout Syndrom.

Viele Grüße
GD Animation
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Hammer! Habe den Ausschnitt gerade echt gefeiert. Was freue ich mich auf mehr! ;)
Super Arbeit. Echt klasse geworden!
 

Arch4ng3l

Mitglied
Nach langer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Und ich muss sagen, dass der Brickfigure-Style doch sehr charmant ist. Ich befürworte diesen Stil sehr gerne. Habe erst ein paar Tage zuvor den "The Lego Movie" gesehen und bin hellauf begeistert gewesen. Gerne mehr davon! :)
 

comedyfan

Mitglied
Falls noch eine weibliche Stimme gesucht wird, stelle ich mich gerne zur verfügung =)
 

GD Animation

Mitglied
Liste der festen Sprecher:
@Doro als Aleatra "Aly" Tano Skywalker
@TedMosby als Armand Isard oder ein ähnlicher Geheimdienst Chef.
Jan als Zack Pirelli
@Der Waschbär als Darth Vader
@Arch4ng3l als Darth Sidious
@Alex als Admiral Kendal Ozzel
@Faelon als Captain Firmus Piett

Würde mich über jeden weiteren Sprecher freuen den ich noch unterbringen kann. Ich arbeite daran.

Viele Grüße
GD Animation
 
Zuletzt bearbeitet:

GD Animation

Mitglied
Kleine Zwischeninfo zum Projekt:

Durch einen erneuten technischen Defekt beim Rendern (Grafikkarte abgestürzt) liegt mein Projekt derzeit auf Eis.

Durch fehlendes technisches Knowhow meinerseits kann ich den Schaden auch nicht einfach so beheben ohne wieder Schiffbruch zu erleiden. Daher verlege ich nun das ganze Projekt auf einen späteren Zeitpunkt und werde mich erst einmal technisch und vielleicht auch künstlerisch (Autorenkenntnisse und Visuelles Design) in einem Schulkurs fortbilden.

Der Cast ist aber bereits komplett und bleibt auf jeden Fall so weiterhin bestehen.

Vielen Gruß an Alle, mit der Bitte um Geduld und Versprechen das dieses Projekt noch ein tolles Erfolgserlebnis für Alle wird.

GD Animation
 

GD Animation

Mitglied
Nachtrag:

Habe jetzt meine Hardware erneuert. Bei der alten GraKa waren die Leiterbahnen im Chip zusammen geschmolzen. Die Kühlung hatte ich leider etwas vernachlässigt (Zu Faul um an Wasserkühlung zu schrauben) und die Karte war anscheinend bereits massiv overclocked und die Kühlung zu schwach dimensioniert ab Werk. Nvidia sollte lieber bei der CPU Produktion bleiben, denn von Kühllösungen scheinen sie genau Null Ahnung zu haben.

Bei meinen 24 stündigen Render-Orgien, waren die Leiterbahnen im Prozessor vermutlich mal eben auf über 200 Grad Celsius und mehr hochgetaktet. Damit schön das Lötzinn zusammenschmilzt...Shit happens..:D:rolleyes:

Jetzt habe ich neue GraKa drin mit wesentlich weniger Leistung, dafür angemessener Kühlung.

Animation kann wieder weitergehen. Nur das Rendern wird nun anders geregelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben