G

Gast23446

AW: Suche Sprecher für Animationsfilm

Klingt sehr spannend...also ich wäre dabei, wenn euch meine Stimme passt!
 

RobRob

Prof. Dr. Med.
AW: Suche Sprecher für Animationsfilm

Auch wenn es nicht passt bzw. ich nicht interessiert bin wollte ich mal meinen Senf dazu geben da ich auch aus dem Bereich komme.

Wollte nur eben sagen das irgendwas mit euren Texturen nicht stimmt am Anfang...
 

Sylvester

Mitglied
AW: Suche Sprecher für Animationsfilm

Klingt spannend. Ich würde gerne mitmachen, wenn meine Stimme passen sollte.
 
R

Ron

AW: Suche Sprecher für Animationsfilm

Ich wäre auch interessiert!
 

RobRob

Prof. Dr. Med.
AW: Suche Sprecher für Animationsfilm

@GD Animation sehr schön schaue ihn mir auf jedenfall an :) (Wenn er Fertig ist ich glaube das wird noch einige Monate dauern oder)
 

Mezelmoerder3d

Diplompsychopath mit *
AW: Suche Sprecher für Animationsfilm

Muss erst noch meine sprechprobe fertig machen, ansonsten hätte ich auch Interesse an dem Projekt ^^
 

RobRob

Prof. Dr. Med.
AW: Suche Sprecher für Animationsfilm

@Mezelmoerder : Da dies der Externe Bereich ist ist es nicht zwingend nötig eine Freigegebene Sprechprobe zu besitzen. Du kannst dich hier sogar ganz ohne Sprechprobe bewerben wenn der "Produzent" es so machen möchte.
 

Mezelmoerder3d

Diplompsychopath mit *
AW: Suche Sprecher für Animationsfilm

@Mezelmoerder : Da dies der Externe Bereich ist ist es nicht zwingend nötig eine Freigegebene Sprechprobe zu besitzen. Du kannst dich hier sogar ganz ohne Sprechprobe bewerben wenn der "Produzent" es so machen möchte.
Weiß ich ja, möchte trotzdem gern, dass man einen Eindruck meiner Stimme hat. Trotzdem danke für die Info ^^
 

Doro

fröhlich Verrückt
Sprechprobe
Link
AW: Suche Sprecher für Animationsfilm

Sieht spannend aus. Wäre auch mal interesiert, allerdings gehts mir so wie dem Mezelmoerder, will zuerst mein Sprechproben fertig machen und des könnte bei mir leider noch was dauern da ich grad noch am rumkränkeln bin. :(
aber wenn ihr dann noch jemand braucht meld ich mich einfach nochmal. :)
 

Gefion

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Suche Sprecher für Animationsfilm

Hallo erstmal!
Ein interessantes Projekt hast du da. Die Animationen sind beeindruckend und auch der Webcomic (das sind doch gerenderte Bilder, die anschließend mit einem Filter auf Gimp bearbeitet wurden, schätze ich mal, oder?) ist optisch schon ziemlich gut, wie ich finde.
Das Problem das ich habe, sind die Dialoge, die zu lesen waren. Ich habe mal die erstem paar Zeilen der FF überflogen und finde die schon etwas hölzern und gewollt. Ist vielleicht nur meine persönliche Empfindung. Das Problem mit den Dialogen ist, dass diese dadurch, dass die Repliken wahrscheinlich einfach dem Text entnommen wurden nochmal ein Stück unglaubwürdiger klingen. Hast du die FF selber verarbeitet? Oder sogar selber geschrieben?
Ist bereits das gesamte Script fertig? Denn wenn ja, dann wäre es vielleicht ganz praktisch, wenn man weiß wieviele Takes welcher Charakter hat. Dann kann man nämlich einschätzen wie umfangreich das wird und dann in seinen Terminplan schauen :D
Auch ganz schön wären ein paar Einsichten in das Skript, um mal zu sehen, wie einem die Geschichte gefällt.
Vielleicht solltest du dir noch den einen oder anderen Lektor suchen, der dir sagen kann, was noch nicht so gut funktioniert. Die Dramaturgie bei einem Hörspiel ist oft etwas anders als in einem Buch, weshalb viele Hörspiele, die auf Büchern basieren, gekürzt sind.
Zwei paar Augen sehen einfach besser als eines.

Ich hoffe meine Kritik kommt nicht zu harsch rüber! Wie gesagt, ich finde die Animation schon sehr beeindruckend!

Was ich außerdem noch gerne, aus reinem Interesse, wissen würde ist, wie denn die Rechtsgrundlage hierbei aussieht?

Grüße, Gefion :)
 

Daniela

Mitglied
AW: Suche Sprecher für Animationsfilm

Hallo, eine Kinderstimme könnte ich bei Bedarf auch einsprechen ;)
LG
 
G

Gelöschtes Mitglied 4589

AW: Suche Sprecher für Animationsfilm

Also wenn da noch eine Rolle für mich übrig ist, bin ich bei starwars als was auch immer gerne dabei

lg Marcel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flori-Hamburg

Sprechwütig
Sprechprobe
Link
AW: Suche Sprecher für Animationsfilm

klingt gut Wenn noch nicht alles besetzt ist hätte ich auch Interesse ;-)
 
R

Raffael Neumann

AW: Suche Sprecher für Animationsfilm

Hallo, ich finde das projekt sehr interresant und würde mich gerne als sprecher bewerben
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo GD,
entschuldige, wenn ich mich hier einmische. Ist dir klar, dass die Angebote, auf die du grade geantwortet hast, ein bis zwei Jahre alt sind? :) Raphael Neumann scheint auf hoertalk gar nicht mehr aktiv zu sein - jedenfalls nicht unter diesem Namen.
Es wäre schön, wenn du - zur Auffrischung - erzählen könntest, wie dein Projekt bisher gelaufen ist und wie weit du damit inzwischen gekommen bist. Die Youtube Videos wurden ja gelöscht. Auf diesem Weg kann man sich also nicht mehr über dein Projekt informieren.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Produktion.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

GD Animation

Mitglied
Hallo GD,
entschuldige, wenn ich mich hier einmische. Ist dir klar, dass die Angebote, auf die du grade geantwortet hast, ein bis zwei Jahre alt sind? :) Raphael Neumann scheint auf hoertalk gar nicht mehr aktiv zu sein - jedenfalls nicht unter diesem Namen.
Es wäre schön, wenn du - zur Auffrischung - erzählen könntest, wie dein Projekt bisher gelaufen ist und wie weit du damit inzwischen gekommen bist. Die Youtube Videos wurden ja gelöscht. Auf diesem Weg kann man sich also nicht mehr über dein Projekt informieren.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Produktion.

Liebe Grüße von
Peter :)

Das werde ich gerne noch machen. Bereite gerade einen Teaser Trailer vor.

Vielleicht schaut der Raphael nochmal rein. Ich glaube zwei Jahre sind es nicht, sondern vielleicht 15 Monate. So ein Animationsfilm ist ziemlich langwierig. Die Sachen sind zwar schnell modeliert und texturiert jedoch ist die Animation das eigentlich Aufwändige.
 
Oben