• Blut-Tetralogie   Dark Space

ansuess

Andy Suess
He Leute

Für eines meiner Projekte suche ich was gepfiffenes.. also einen Menschen, der pfeift.. aber melodisch.. äh..

Als Beispiel die alte Titelmusik der ???.. die ganz alte.. da wird die Melodie gepfiffen.. und sowas such ich. Wenn jemand das kann oder Sounds parat hat.. dann würde mir das recht weiterhelfen. :)


Lieben Gruß,
Andy
 

T.Hammer

tabtab
AW: [Suche] Pfeifen.. Gepfiffen.. Gepfeife

äh... sounds hab ich nich.. aber ich kann pfeifen..
auch wenn mein mann meint, dass gehöre sich für ein mädchen nicht
 

ansuess

Andy Suess
AW: [Suche] Pfeifen.. Gepfiffen.. Gepfeife

Oh mein Gott.. was antworte ich jetzt darauf... *Mundzukleb*

Weisst Du was, ich schick Dir mal ein "Gepfeife" von mir zu und Du schaust mal, ob Du das richtig pfeifen kannst ... ;)
 
Oben