• Blut-Tetralogie   Dark Space

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ihr Lieben,
kennt ihr das? man bekommt eine Aufgabe, dann eine weitere, dann wieder eine und schwuppdiwupp hat man so viele Aufgaben, dass man den Überblick verliert.
So geht es mir gerade mit den Sprechrollen.
Ich bin ehrlich.....ich habe den Überblick verloren. Da ich bisher immer nur vereinzelt mal eine kleine Rolle gesprochen oder Komparserie gemacht habe, brauchte ich mir das nicht aufschreiben. Dazu kommt, dass bei mir noch immer die Sanierung in unserem Wohnblock läuft und die zieht sich wie Kaugummi hin. Daher musste ich Aufnahmen immer wieder verschieben.
Dann kamen noch die Ferien dazu, so dass mich auch bisher nur einer auf meine fehlenden Takes angemahnt hat.
Einiges habe ich gerade abgegeben, aber ich habe bestimmt noch etwas offen.

Also, ich suche daher über diesen Weg meine Rollen. Bitte schreibt mich via PN an.

Marco
 
Oben