Suche ein Musikstück

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete Unterstützung bei internen Umsetzungen" wurde erstellt von Nee, 2. Januar 2017.

  1. Nee

    Nee Schokoladenvernichterin Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.272
    Hallo allerseits und ein frohes neues Jahr euch allen. :)

    Für Beflügelt suche ich noch ein relativ neutrales Stück, was während einer Frühstücksszene im Hintergrund im Radio läuft. Es sollte min. 50 Sekunden lang sein.

    Wer hat so ein Musikstück 'noch auf Lager' oder Interesse eins zu kreieren? Eine vorläufige Version der Frühstücksszene existiert schon und ich kann sie euch gern zum Reinhören schicken.
     
    petermax1 gefällt das.
  2. benkuly

    benkuly <nobody></nobody>

    Beiträge:
    292
    Nee gefällt das.
  3. Verney

    Verney Hoertalker

    Beiträge:
    32
    Ja, schick die Szene mal. Vielleicht habe ich etwas oder kann schnell etwas machen. Einen Musikstil vorzugeben wäre nicht von Nachteil.
     
    Nee gefällt das.
  4. 7klang

    7klang Musiker/ Mixer/ Komponist

    Beiträge:
    21
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2017 um 15:27 Uhr
    Nee gefällt das.

Diese Seite empfehlen