Fredericks

paranoid aber schon nett
Jaaa! Ich habe mich entschlossen meinen Berlin-Aufenthalt noch etwas zu verlängern :) und suche daher DRINGEND ein neues WG-Zimmer, weil ich hier spätestens am 11.06. raus muss!!! Also bitte, bitte meldet euch wenn ihr etwas wisst oder hört oder jemanden kennt, liebe Berliner! Am Besten in der Gegend Kreuzberg-Friedrichshain, Neukölln, Treptow. Ich brauche nicht viel Platz - wichtiger ist mir ein günstiger Preis (max.(!) 300 Euro)! Und (teil)möbliert sollte möglichst schon sein, weil ich natürlich keine Möbel aus Linz mitgenommen habe. (Uneingeschränkten Internetzugang brauch ich natürlich auch! ;) Aber ich glaube das gehört inzwischen eh schon zum Standard)... Ich freu mich also, wenn ihr mir weiterhelfen könnt!!! *hoff* Glg, Anna
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Suche DRINGEND neues WG-Zimmer in BERLIN!!!

hallo Anna, ein Zimmer zu vermieten haben wir nicht, aber wenn ich was hören sollte, gebe ich es gern weiter.und im notfall können wir dir für 2-3 tage asyl gewähren.
 

Fredericks

paranoid aber schon nett
AW: Suche DRINGEND neues WG-Zimmer in BERLIN!!!

das mit dem asyl gewähren is voll nett, janne!!! :) solche angebote hab ich zum glück aber auch schon von einigen leuten gbekommen. mein problem ist dann aber eher, dass ich halt doch auch ganz ordentlich "gepäck" mit habe (ganz vorne meinen sperrigen stand-computer) und auch kein auto um dies alles zu übersiedeln, d.h. zweimal (oder noch schlimmer von asyl zu asyl zu asyl... ;)) übersiedeln is natürlich noch komplizierter für mich zu organisieren als einmal schon ist und ihr würdet das zeugs bestimmt auch nicht gerne in der wohnung stehen haben... ;) daher: bitte gerne weiter für mich mit-umhorchen!!! :) und danke für deine PN! glg
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Suche DRINGEND neues WG-Zimmer in BERLIN!!!

wir haben übrigens auch ein auto. notfalls könnte ich dir also auch mal bei nem umzug helfen...
 

Fredericks

paranoid aber schon nett
AW: Suche DRINGEND neues WG-Zimmer in BERLIN!!!

DAS ist ALLERDINGS ein Angebot!!! Aber Achtung! Darauf werde ich unter Umständen tatsächlich zurück kommen (müssen)! ;)
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: Suche DRINGEND neues WG-Zimmer in BERLIN!!!

ich werde einen freund von mir fragen! da ist gerade jemand aus der wg gezogen. weiss nicht ob sie schon jemand neues haben aber ich check das mal ab und sag bescheid!^^
 
Oben