Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Ihr Lieben,
lange hatte ich mich nicht ran getraut und nun habe ich doch mein erstes kleines Hörspielskript fertig gestellt. Heute hat es die Freigabe von Pinnie (BarkersPinhead) erhalten. Lieber Pinnie, herzlichen Dank für deinen super Input.

Worum es geht:

Wer von euch schwimmt auch ab und zu gerne mal eine Runde in der Badewanne? Dabei können nämlich seltsame Dinge passieren ... Hannes begegnet beim Tauchen in der Wanne Lilianne - dem Mädchen aus dem See. Die ist nicht nur durchsichtig, sie kann auch Badewannen größer singen. Und gleichzeitig kann Hannes seinem älteren Bruder Matze endlich beweisen, dass er kein Angsthase ist.

Technische Daten:
Ein Badewannenabenteuer für Kinder
Skriptlänge: 10 Seiten.

!WANTED!
Damit das Abtauchabenteuer starten kann, brauche ich aber unbedingt Unterstützung von einem Cutter. Ich kann sehr gerne, soweit es möglich ist, beim Cutten unterstützen - aber da ich sehr wenig Erfahrung damit habe, kann ich das nicht alleine stemmen. Es soll ja gut werden (-:

Außerdem brauche ich noch einen Badewannenkapitän/in mit Zeichenstift, der/die Lust hat, Lilianne und/oder Hannes oder was euch sonst einfällt auf Papier zu bannen.

Wer das Skript gerne vorher mal lesen möchte, bitte einfach eine PN an mich schicken. Ansonsten stehen ich auch für Rückfragen aller Art zur Verfügung.

Also an die Badekugeln, fertig, los! Ich freue mich auf zahlreiche Interessierte.

Eure Andrea
 

Vollbard

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hoi.
ich würde es gerne lesen und evlt cutten da es mir nicht all zu groß scheint ;-)

Lg roger
 

Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Danke an die Cutter, die sich bisher gemeldet haben.

Ich möchte nochmal ein paar Aufmerksamkeit-erheischende Blubberblasen an alle Grafikmäuse und Buntstiftdompteure schicken. Wo sei ihr denn? Ich freue mich riesig über Interessierte.

Grüße!
 

Chivaro

Irka S.
Sprechprobe
Link
Hast du bestimmte Vorstellungen, was das Cover angeht?
Eventuell könnte ich dir da helfen. :)
 

Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Hallo Chivaro,

danke, dass du dich meldest. Ich habe dir eine PN geschrieben.
Grüße!
 

Thalyndra

Mitglied
Sprechprobe
Link
Sehr schön, es hat sich jemand gemeldet. Sonst hätte ich mich jetzt angeboten. Bei Chivaro ist dein Baby in sehr guten Händen :)
 

Chivaro

Irka S.
Sprechprobe
Link
Huch, ich wollte jetzt niemandem was wegschnappen! :D
Sorry Mädels! Ich hatte eher gedacht, dass sonst niemand Zeit oder Interesse hat, weil seit über einer Woche keine Antwort kam, deshalb habe ich mich angeboten.
Ich werde mir Mühe geben! :)
 
Oben