• Blut-Tetralogie   Dark Space

Alex007

Hoerspiel Command Headquarter
Hallo Leute,
für mein erstes und freigegebenes SF-Hörspiel suche ich nun einen Cutter, Skript ist fertig, Musik(er) habe ich auch schon. :)
Also, wenn DU der Cutter bist: dann wird das der Beginn einer wunderbaren Hörspielproduktion! ;) Melde Dich!
Alex

Die Geschichte

Astronaut Sven befindet sich auf einem Routineflug weit jenseits des Pluto. Nachdem er alle Aufgaben abgeschlossen hat, beginnt er sich zu langweilen - bis plötzlich ein Störfall eintritt. Mit Hilfe diverser Notfallmaßnahmen gelingt es ihm, das havarierte Schiff auf Kurs Erde zurück zu navigieren, als der von der Menschheit lange erwartete Erstkontakt zu Außerirdischen stattfindet. Leider jedoch nicht so, wie sich das alle vorgestellt hätten.
4 Szenen, 22 Seiten, 160 Takes, ca. 30 min, für 7 Sprecher
Lektor: Robert (Phollux)
Musik: Robert (I.T.)
 

Anhänge

  • Raumpatrouille-3.intro.pdf
    86 KB · Aufrufe: 315

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Wenn ich nicht schon eingebunden wäre, dann würde es mich aufgrund der "Kürze" reizen.
Ich denke, es ist ein schönes Hörspiel für einen Cutter-Anfänger.
4 Szenen und insgesamt 160 Takes ist ein klasse Einsteigerhörspiel zum Cutten.

Ich hoffe, Du hast bald Deinen Cutter :)
 

Alex007

Hoerspiel Command Headquarter
Danke für die guten Wünsche, hat nun schneller geklappt; hatte befürchtet dass das länger geht... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Alex007 und @Jo'ogn

toll, dass das jetzt so schnell geklappt hat! Ich wünsch euch viel Spaß und viel Erfolg bei der Produktion und uns ein tolles neues Hörspiel. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben