• Blut-Tetralogie   Dark Space

Das_ist_Broda

broda1
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen!


In meinem Format Let's Read vertone ich Bücher & Texte aus Videospielen und suche eine Sprecherin, die für Helgas Tagebuch (1. & 2. Eintrag) sprechen möchte.

Vertont werden sollen die ersten beiden Einträge aus Helgas Tagebuch aus dem Spiel Wolfenstein: The Old Blood.

Rolle:

[BEREITS ALLE VERFÜGBAREN ROLLEN VERGEBEN]
Helga vom Schabbs, Oberstleutnant und Chef des Archäologischen Zentrums des Regimes.
Sie ist nicht mehr die Jüngste (Stimmalter: 45-55).


Mit den besten Grüßen

Felix
 
Zuletzt bearbeitet:

frog25

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi,
eigentlich stehe ich ja nicht wirklich auf diese Ego-Shooter Spiele. Aber so schlecht ist das Spiel nicht.
Alter passt, Bayern passt, und das Einbeinige von Helga ist ja auch irgendwie zutreffend.
Wenn du mich also brauchen kannst - dann mach ich das.

LG
Birgit
 

Das_ist_Broda

broda1
Sprechprobe
Link
Wunderbar!

Dann steht es fest: Die Sprecherin ist "frog25".

Vielen Dank fürs Interesse, ich schreibe dich privat an.

MfG

Felix
 
Oben