sebage

Cutter, Sound-Designer, Sprecher & Musiker
Sprechprobe
Link
Szene 3 kompletto! Ich bin jetzt für 10 Tage im Urlaub und schaue WM oder so! Bis zum Juli dann!
 

sebage

Cutter, Sound-Designer, Sprecher & Musiker
Sprechprobe
Link
Kapitel 8 auch...naja, bis auf "Rennen im Sand...fällt hin". Ou mann, da muss ich mich wohl oder übel den Rekorder auspacken und mich auf dem Spielplatz im Sand für das Hörspielprojekt ordentlich auf die Fresse legen :rolleyes: Hab im Archiv nur langsame Schritte im Sand;)
 

sebage

Cutter, Sound-Designer, Sprecher & Musiker
Sprechprobe
Link
Panorama-Korrekturen erledigt! Mischung steht soweit auch. Noch ein paar Sound-Einstellungen folgen noch. Ich hab mir das Hörbuch aber schon mal zum Abhören ausgespielt. Ich denke Frank, du bekommst noch im Laufe der Woche die Durchhörfassung! ;)
 

sebage

Cutter, Sound-Designer, Sprecher & Musiker
Sprechprobe
Link
Sodala...noch einige Korrekturen gemacht, Sound-Fixes und Pumpe drauf! *Mach ma laut aldaaa* :eek: @frank: "Post für dich!" :D. D.h. Durchhörfassung fettich!!! :p

Hier noch ein kleiner Einblick hinter die Kulissen. Ausschnitt von dem ganzen Automatisierungs-Klumpatsch :D
Erbe-1538062208.png
 

sebage

Cutter, Sound-Designer, Sprecher & Musiker
Sprechprobe
Link
So, alles fettich. Post an Frank ist raus! Wir hören uns dann Freitag!
Ich freue mich! :)
Sebastian
 
Oben