G

Gelöschtes Mitglied 1980

Es geht gut voran. Feinschliff ist soweit gemacht, Erzähler implementiert, die ersten Musikstücke mit eingebaut, Cover neu gestaltet, Hörtalk-Jingle erstellt...ich habs schonmal gesagt und sage es wieder: et löwt.
 

Mailor

Etwas schräg im Irgendwo
Sprechprobe
Link
Die Credits sind an Werner geschickt ... wir sind in eeendlich in den letzten Zügen.
Bilanz seit Beginn der Produktion: 3 Umzüge. Schnitt in 4 verschiedenen Wohnungen und Sounderstellung ebenfalls. 5 verschiedene Aufnahmeorte ... jaj.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

@Mailor Nicht zu vergessen der komplette Reboot, nachdem ich auf Cubase und damit auf mehr als eine Spur umgestiegen bin. Das dürfte ungefähr der Zeitpunkt gewesen sein, an dem Du dazu gekommen bist. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Und der liebe Werner hat die Credits und Nachtakes geliefert. Vielen vielen Dank. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Es geht ziemlich gut voran. Das Finale wird gerade musikalisiert und dann sind es nur noch ein paar ganz wenige Szenen, die es zu Untermalen gilt. Das meiste ist durch. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Und da haut mir der liebe 7Klang plötzlich das letzte Stück um die Ohren...wow...
Das bedeutet, ich werd, wenn nichts dazwischen kommt, den Schnitt von VanBlackwood, also das komplette Projekt bis zum/am Wochenende fertigstellen...tz...sowas... :rolleyes:
 
Oben