[Status] Valentin Winter 03 - Der Horrorzirkus

Dieses Thema im Forum "Status" wurde erstellt von Pharazon, 21. Januar 2017.

  1. Pharazon

    Pharazon Jens

    Beiträge:
    280
    Hallo zusammen,

    Marek hat sich wieder durch meine verrückte Bleiwüste gearbeitet und mein drittes Skript freigegeben. Willkommen in der Welt von Valentin Winter ;)


    Gestaltung: Jens Niemeyer
    Foto: © Andrey Kiselev - fotolia.de

    Story:
    Es herrschen dunkle Zeiten auf der Erde. Dämonen und andere Wesen dringen in unsere Welt ein, um die Menschheit zu unterwerfen. Sie sind unbarmherzig, grausam und mächtig.
    Auf der Suche nach Informationen über das Geheimnis der Propheten werden Valentin und Finn unerwartet von Stefan Wedeking kontaktiert, um ihm bei der Aufklärung mysteriöser Morde im Zusammenhang mit einem Zirkusgelände zu helfen. Doch sie ahnen nicht, dass dort ein verrücktes Wesen um seine Freiheit kämpft und alles tötet, was sich ihm in den Weg stellt...

    Skript, Cover, Musik und Cut: Jens Niemeyer (Pharazon)
    Lektorat: Marek Schaedel (schaldek)


    Folgende Rollen habe ich verteilt:

    Valentin Winter - Alex Bolte - eingesprochen
    Finn - Jan Münter - eingesprochen
    Erzähler - Philip Bösand - eingesprochen
    Stefan Wedeking - Sebastian Schmidt - eingesprochen
    Clown - Jens Niemeyer - eingesprochen
    Johnny - Matthias Ubert - eingesprochen
    Herbert - Werner Wilkening - eingesprochen
    Opfer - Sasha Savage - eingesprochen
    Jugendlicher 2 - Benedict Benken - eingesprochen
    Jugendlicher 1 - Schnitzel - eingesprochen
    Zoey - Lisa Müller - eingesprochen
    Zirkusdirektor - KlausNB - eingesprochen
    Käfigaufsicht - Marek Schaedel - eingesprochen
    Kleines Kind - Resi - eingesprochen
    Computerstimme - Lisa Müller - eingesprochen
    Seelensammler - Jan Borden - eingesprochen
    Magmarion - Frank "Der Waschbär" Keiler - eingesprochen


    Vielen Dank an alle Mitwirkenden und insbesondere herzlich Willkommen an die neuen Sprecherinnen und Sprecher ;)

    Dialogschnitt, Szenenschnitt und Feinschnitt Fortschritte:

    Szene 1 - Szenenschnitt abgeschlossen - Feinschnitt abgeschlossen
    Szene 2 - Szenenschnitt abgeschlossen - Feinschnitt abgeschlossen
    Szene 3 - Szenenschnitt abgeschlossen - Feinschnitt abgeschlossen
    Szene 4 - Szenenschnitt abgeschlossen - Musik fehlt noch
    Szene 5 - Szenenschnitt abgeschlossen - Feinschnitt abgeschlossen
    Szene 6 - Szenenschnitt abgeschlossen - Musik fehlt noch
    Szene 7 - Szenenschnitt abgeschlossen - Feinschnitt abgeschlossen
    Szene 8 - Szenenschnitt vor dem Abschluss
    Szene 9 - Szenenschnitt abgeschlossen - Feinschnitt abgeschlossen
    Szene 10 Post-Credit-Scene - Szenenschnitt abgeschlossen -Feinschnitt abgeschlossen

    Beste Grüße
    Jens
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2017
  2. schaldek

    schaldek Super-Hoertalker Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.773
    Oh, die Käfigaufsicht, bitte! Ich, hier!:D
     
    Pharazon gefällt das.
  3. benkuly

    benkuly <nobody></nobody>

    Beiträge:
    574
    Also ich bewerbe mich mal still und leise, da ich nicht weiß, ob meine Rolle in Folge 3 auftaucht ;) Soweit ich mich erinnere nicht oder?
     
    Pharazon gefällt das.
  4. Alex

    Alex Euch werd ich was erzählen...

    Beiträge:
    547
    Ich bewebe mich auch. Käfigaufsicht oder vielleicht das Opfer? :D
     
    Pharazon gefällt das.
  5. Der Waschbär

    Der Waschbär Raccoon Audio Records

    Beiträge:
    447
    Hi,

    Ich bewerbe mich auf alle Männlichen Rollen oder wo du denkst das meine Stimme passen könnte.

    Opfer oder Käfigaufsicht gefällt mir besonders gut.

    Gruß
    Der Waschbär
     
    Pharazon gefällt das.
  6. Pixi

    Pixi Super-Hoertalker

    Beiträge:
    267
    Wenn du eine Frauenstimme brauchen kannst, bin ich gern dabei.
     
    Pharazon gefällt das.
  7. Sandor

    Sandor Sascha Zoike - Sprecher

    Beiträge:
    924
    Wenn ich irgendwo rein passe...
    Bewerbung hiermit eingereicht.
     
    Pharazon gefällt das.
  8. Sunnyka

    Sunnyka Hoertalker

    Beiträge:
    15
    Ich würde mich auch mal auf eine Rolle bewerben, mir ist egal welche Rolle
     
  9. benkuly

    benkuly <nobody></nobody>

    Beiträge:
    574
  10. MichiHeuel

    MichiHeuel www.michaelheuel.de

    Beiträge:
    44
  11. Pharazon

    Pharazon Jens

    Beiträge:
    280
    Vielen Dank an alle, die sich beworben haben. Ich habe meine Rollenverteilung im ersten Post bekannt gegeben. Nach dem zweiten Teil, geht es also direkt mit dem Dritten weiter.

    Und nochmal ein Dankeschön an alle, die mich bei meiner bisherigen Arbeit unterstützten. Ohne die Sprecher/innen, dieser Plattform, den Hörern und Marek wäre es nicht möglich, dass ich meine Ideen so umsetzen könnte ;)
     
    Heiko-1970 und benkuly gefällt das.
  12. Pharazon

    Pharazon Jens

    Beiträge:
    280
    Und ganz vergessen. Resi und Lisa haben ihr Rollen bereits eingesprochen. Vielen Dank euch beiden ;)
     
  13. SeGreeeen

    SeGreeeen Tu Felix Austria

    Beiträge:
    655
    Ich bewerbe mich auch wieder!
     
    Pharazon gefällt das.
  14. Pharazon

    Pharazon Jens

    Beiträge:
    280
    Und wie immer blitzschnell eingesprochen, dass ich kaum hinterher komme. Vielen Dank an Benkuly und unseren Waschbären ;)
     
  15. Pharazon

    Pharazon Jens

    Beiträge:
    280
    Und weitere Neuigkeiten. Auch Marek hat seine neue Berufung als Käfigaufsicht gefunden und eingesprochen. Vielen Dank ;) Darüber hinaus freue ich mich sehr, dass Werner zum Cast hinzu stößt und eine kleine Rolle übernimmt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2017
    Johanka und schaldek gefällt das.

Diese Seite empfehlen