Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Spür Nicht Des Regens Fall pausiert erstmal
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Weil die Takes des Butlers leider unbrauchbar sind :(
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Warum besetzt man den Butler nicht einfach neu und was heißt pausiert? Das du aktuell nicht mehr daran arbeitest und es ins Eisfach soll? Dann nehme ich es raus.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Im Moment arbeitet Gabriel an den Szenen, in denen der Butler nicht vorkommt. Wir wissen leider über Milo gar nichts, weil er sich seit einiger Zeit weder im Projekt noch hier im Forum gemeldet hat. Zur Zeit wird der Übergang der Szenen 11 und 12 geschnitten. Zu deiner Frage: Milo ist sowohl Autor, als auch in die Rolle des Butlers geschlüpft, deshalb möchten wir ihn nicht einfach ohne Rücksprache umbesetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Nachtrag: Damit keine Missverständnisse aufkommen: Milo hat von Anfang an gesagt, dass er im richtigen Leben sehr beschäftigt ist! :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

wir sind weiter dran. Ich hab inzwischen eine Deadline gesetzt. Wenn @Milo sich nicht bis zum 10.02.17 meldet, machen wir alleine weiter. Ich bin ja mit dem Versprechen angetreten, bis zur Premiere dran zu bleiben und daran möchte ich mich halten! Das Stück gefällt mir einfach zu gut, um es im Eisfach verkommen zu lassen! :)

Das Skript war mit Milo schon vor seinem "Verschwinden" aus dem Forum so weit abgesprochen, dass wir m.E. mit dem Ergebnis nicht all zu weit von seinen Vorstellungen entfernt sind. In dem einen oder anderen Punkt sind wir von meinen Änderungsvorschlägen wieder auf seine Ideen zurückgekommen, weil ich doch etwas zu kompliziert gedacht habe.

Bei der Gelegenheit: Danke an alle Testhörer! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

weil ich grad dran gedacht habe, kommt hier ein neuer Status:

Der PC von @Gabriel müsste bald wieder einsatzbereit sein.

@Marco hat inzwischen einige Retakes eingesprochen.

Die Skizze von @Husky Grey ist genehmigt und das Cover wird zu gegebener Zeit fertig gestellt. Bis es gebraucht wird, ist ja noch etwas Zeit. :)

@Jeln Pueskas hat - schon vor einiger Zeit - aus eigenem Antrieb ein paar Retakes angeboten und einen angeforderten Retake aufgenommen. So gut wie sowohl die alten, als auch die neuen Takes sind, fiel (bzw. fällt) mir die Auswahl wirklich schwer. Danke Jeln! :)

Fazit: Im Moment hängt die Produktion etwas, aber grundsätzlich geht es langsam vorwärts.

An das ganze Team: Danke, dass ihr dranbleibt! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,
weil ich grade dran gedacht habe, kommt hier wieder mal ein Status.

Weiterhin gilt: Es geht langsam voran, aber es geht voran. @Marco hat inzwischen alle Retakes eingesprochen und @Klaus_Nb hat einen sehr guten "Butler Hudson" gegeben! Mir ist die Wahl zwischen den Takes nicht leicht gefallen. Es gibt ein technisches Problemchen, aber das ist fast schon wieder gelöst.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,
und schon ist wieder Zeit für einen Status...:eek: Wir mussten nochmal Retakes anfordern und hängen im Moment ein bisschen bei ein paar organisatorischen Dingen. Grundsätzlich gilt weiterhin: Wir kommen zwar langsam voran, aber es geht weiter! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,
damit ihr euch unseren - bzw. den Fortschritt von @Gabriel beim Schneiden - vorstellen könnt, ganz konkret:
10 von 28 Szenen sind im Dialog- und Soundschnitt fertig - abgesehen von ein paar kleineren Korrekturen, die noch anfallen. Die kommen in einem der letzten Arbeitsschritte dran.

Ich möchte mich auch bei allen Sprechern bedanken, die trotz der langen Produktionszeit, immer noch bereit sind Retakes zu "liefern", wenn es nötig ist. Ihr habt mit der Umsetzung eurer Rollen alle ganz tolle Arbeit geleistet! Wenn ich die fertig geschnittenen Dialoge höre, bin ich hin und weg!

Auch den Testhörern möchte ich danken, weil sie ihre guten Ohren, ihr Wissen und ihre Erfahrung so lange geduldig zur Verfügung stellen!

Liebe Grüße von
Peter :)
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Tach:) wollte mal kurz fragen, ob die Kopfhörer schon weg bzw repariert sind.... Falls nein- ich kann so was ...also Löten usw.....falls Bedarf besteht ;)
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Yüksel hat Sie sich unter den Nagel gerissen und verarztet Sie.
 
Oben