• Blut-Tetralogie   Dark Space

ROH

Ryan
Hallo,
das war der obligatorische Status–Thread für Parapol - Polen.

Uns fehlt nix mehr. Der Thread kann zu.
Sobald wir alles zusammenhaben, wird das nur noch Hoertalk übergeben.
Ob das und wann das passiert, kann ich leider nicht sagen.
Vielleicht diesen Monat schon, vielleicht nächsten.
 
Zuletzt bearbeitet:

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
... wohl zu hören, lieber Ryan - kann ich also Drewek einsprechen? - oder gabs da noch Veränderungen?
 

ROH

Ryan
Hi,
du hast von mir am 13.03 die letzten Textänderungen inkl. Aussprache bekommen.
Das muss die aktuelle Version sein. Danach gab es keine mehr. Wir haben seit letzter Woche gerade mal mit Aufnahmen begonnen und wenn du mal einen Blick auf die Seitenzahl wirfst...
Du hast alle Zeit der Welt, wie gehabt - aber Änderungen werden keine mehr kommen.
~ Ryan
 

KT-Actress

Mitglied
Sprechprobe
Link
Es hat so Spass gemacht mit Deiner Regie und den Zelten der Republik ...und das war erst der erste Streich...;) Großartig! Freu mich auf die Fortsetzung! Danke für Deine tolle Regie! Spaßige Zusammenarbeit, Ryan! :)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
Na das klingt doch schon recht amtlich! Schöner Teaser, ich freue mich auf die fertige Folge. :)
 

ROH

Ryan
Edit: Vergass die goldene Produktions-Regel - dass nur die Schauspieler die Witze machen. ^^

In diesem Sinne umformuliert: Es geht sehr gut voran, wir haben Spaß und einige sind im Glück (nur nicht ohne Kaffee(!)).^^

:)
 
Zuletzt bearbeitet:

ROH

Ryan
Statusupdate - Oktober - s.o.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben