benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
Da ich es auch noch nicht bekommen habe, vermute ich, dass es alle noch nicht haben und wir uns einfach ein wenig gedulden sollten ;)
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Wird den das Skript für alle Rollen individuell erstellt? Ich habe auch noch nichts bekommen oder muss ich als Schamane nur singen? ;)
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Freundlicher Polizist:
"ich wäre Ihnen zu großem Dank verpflichtet wenn sie das nächste mal
die Bank nicht überfallen, sofern Ihnen das keine allzu großen Umstände bereitet.":D
 
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen, also ich denke, dass Jeder von uns persönlich in einer ,,Unterhaltung,, angeschrieben wird und wir gleichzeitig auch unser Skript bekommen werden.

Meist ja ebenfalls mit ein paar Regieanweisungen.

Freue mich persönlich auch schon drauf:)

Mfg Kai
 

Woundwort

Aaron Cutter
Da ich es auch noch nicht bekommen habe, vermute ich, dass es alle noch nicht haben und wir uns einfach ein wenig gedulden sollten ;)

Hallo Zusammen, also ich denke, dass Jeder von uns persönlich in einer ,,Unterhaltung,, angeschrieben wird und wir gleichzeitig auch unser Skript bekommen werden.

Meist ja ebenfalls mit ein paar Regieanweisungen.

Freue mich persönlich auch schon drauf:)

Mfg Kai

Genau so ist es :D

Ich war das Wochenende unterwegs, werde es aber heute oder spätestens im Lauf der Woche euch einzeln, gegebenenfalls mit Zusatzinformationen, schicken.

Ach ja, @Yüksel: Das können wir so machen, allerdings waren die 50-70 Jahre nur eine Leitangabe. Ich bin mir sicher, dass du die Rolle glaubwürdig hinbekommst :)
 

Woundwort

Aaron Cutter
So, kleines Update, da wir jetzt im Statusbereich sind:

Die Skriptverteilung geht voran und die ersten Takes sind angekommen. :)
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Eure Stimmen dann bearbeiten :) wird sicher interessant. Die ganzen Geräusche.
 

Woundwort

Aaron Cutter
Hat zufällig jemand Kontakt zu An Eid Sensortyp und könnte ihm sagen, dass er hier mal wieder reinschauen soll? Er war seit knapp drei Wochen nicht mehr im Forum.
 

Woundwort

Aaron Cutter
Ich kann ihn gerne über FB anschreiben. Apropos Skriptverteilung. Ich verschicke das i.d.R. einmal an alle. Du kannst ja im Verteiler etliche angeben. Das spart Zeit und Mühe!

Meine Idee war, dass ich dann direkt doe Regieanweisungen mitschicke. War aber tatsächlich etwas aufwendiger :)

Sensi hat sich im übrigen gemeldet, danke für die Hilfe!
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Ooch...kann ich nicht doch schon mal reinschauen ins Skript?
Ich bin doch eh nur die Ansage...;)
 
Oben