• Blut-Tetralogie   Dark Space

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Noch nix Neues, von dem ich wüßte.
Die Cutterin meldet sich von sich aus leider gar nicht. :(
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Hm, ich denke es ist besser, das Ding erstmal ins Eisfach zu verschieben, bis die Cutterin
sich mit einem Lebenszeichen meldet. :(
Meine Statusmeldungen wiederholen sich sonst nur.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@schaldek: Nur eine kurze Frage: Hast du denn schon mal nachgefragt, warum es konkret nicht weitergeht? (Zu viel Arbeit, Krankheit oder sonst etwas.) Wenn du z.B. die Info bekommst: "Ich bin jetzt ein halbes Jahr gut mit Arbeit eingedeckt.", weißt du, woran du bist. :)

Ich kann mich z.B. zur Zeit wegen der Hitze kaum auf etwas konzentrieren. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Ist ja nur, damit ich nix reinschreiben muss, weil ich doch auch keine Info hab. ;)
Sobald ich wieder was von der Cutterin höre, hat sich allein damit schon der Status geändert
und wird wieder erwähnenswert. :)
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Und selbst schneiden?
Das würde ja heißen, es ihr wegzunehmen....sie müßte schon selber Bescheid sagen, dass sie daran nicht mehr weiterarbeiten möchte. So entstehen hier schon mal manchmal mehrere Jahre Produktionszeiten....so wie ich Schaldek verstanden habe, bedeutet "Eisfach" ja nur, dass er nicht ständig "noch nichts neues" vermelden müßte. Es ist wohl etwas schade, dass der Austausch nicht sehr rege ist, aber wer weiß, vllt ist sie grade mit Hausboot mit eigener Schnittkammer auf nem schwedischen See im Funkloch unterwegs und schon am Ende des Sommers ist alles fertig....oder so ähnlich ;)
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
... im Profil von @Padoing ist eine Webseite angegeben. Da stehen nur dic. TelefonNrn. - vielleicht da mal nachhaken? per sms? Facebookprofil scheint ja gelöscht ...
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
Ist dies nicht ihre FB-Seite? :

so siehst aus: :(
fb-uta.jpg
fb-uta.jpg
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Bei mir funktioniert der FB Link.
Vielleicht hat Dorle ja recht, aber wenn jemand hartnäckig nicht antwortet,
ist das oft kein gutes Zeichen. Busy hin oder her, eine Kurzinfo ist immer drin.:rolleyes:
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben