Alex007

Hoerspiel Command Headquarter
Hallo Leute,

für ein kurzes Hörspiel suche ich 6 Sprecher.
Etwas ungewöhnlicher, leicht komischer Dialog zwischen 2 Reisenden (Frau, Mann) im Nachtzug von Amsterdam nach Wien. Man missversteht sich so gut man eben kann.
195 takes, ca. je 90 takes für die beiden Hauptsprecher.
1. Erzähler
2. Erster Reisender (männlich, ca. 40 J.)
3. Zweiter Reisender (weiblich, ca. 35 J.)
Nebenrollen:
3. Reisender (männlich)
4. Reisender (männlich)
6. Intro und Credits

Ich werde die Sprechersuche für ca. 3 Wochen offen halten. Die passenden Sprecher werde ich anschreiben und bitten ein paar Probe Takes aus dem Text zu sprechen. Natürlich bekommt Ihr auch das ganze Skript zum Lesen.

Danke schon mal im Voraus für alle die mitmachen wollen!
Alex

Hinweis:
Ich möchte gerne folgendes Procedere ausprobieren: wenn die beiden Hauptsprecher feststehen und die Texte erstmalig (ohne Varianten) gesprochen haben, werde ich das ganze (roh) zusammenschneiden, so dass Beide den Dialog zueinander hören können. Danach kommt dann der Feinschliff. Das ganze ist aus einer längeren Diskussion mit meinem Cutter entstanden. Selbstverständlich kann man darüber diskutieren.
 

Anhänge

  • Nachtzug-Amsterdam-Wien-intro.pdf
    86,5 KB · Aufrufe: 361
Zuletzt bearbeitet:

Sylvester

Mitglied
Ich bewerbe mich für Erster Reisender (männlich, ca. 40 J.), falls meine Stimme passt. :)
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Das klingt lustig. Hoffe auf ein paar Peinlichkeiten und Fettnäpfchen.:D
Ich bewerbe mich mal auf einer der männlichen Rollen oder den Erzähler.
 
Y

Yüksel

Ahaaa das klingt spannend .... Hiermit beworben
 

Pixi

Mitglied
Sprechprobe
Link
Die Idee ist interessant. Hiermit Berwebe ich mich für die weibliche Rolle.
 

Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
hallo, wenn du meine Stimme gebrauchen kannst bin ich gerne dabei.

Über eine positive Antwort freue ich mich sehr.

Lieben Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

RadioMarco

Mitglied
Sprechprobe
Link
Bin zwar neu hier, aber hätte auch Interesse! :)
Gerne einfach melden, sofern Interesse besteht.
 

Tania

Mitglied
Sprechprobe
Link
*schmeiß* Hier wie besprochen meine Bewerbung :) Stehe ab August für Aufnahmen zur Verfügung, wenn Du gerne möchtest.
 

Faelon

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wenn ich in die offenbar nicht sonderlich umfangreiche Erzählerrolle passe, so gern und zeitnah möglich.
 
Oben