schaldek

Mitglied
Teammitglied
Da die Re-Takes einer Sprecherin weiterhin ausgeblieben sind,
wurde entschieden, dass eine weibliche Rolle spontan neu besetzt wird.
Die Takes von ihr sind bis zum Wochenende da; die Creditssprecherin
wird auch bis dahin eingesprochen haben.

Die Testhörer haben das sonst soweit fertige Hörspiel
gegengehört und haben positiv zurückgemeldet.
Ein paar Szenenübergänge wurden von mir noch
angepasst und glattgeschrubbt.
Mal sehen, wo wir dann nächste Woche sind...:cool:
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Status? Was für n Status?!
G`poackt hommers! :D

Das Hörspiel ist fertig!:tongueclosed::tonguewink::yum:

Ich lade es grad hoch und schicke dann das ganze Paket an Roland.
Bin gespannt, wann die Premiere ist und melde mich auch hier höflichst ab...:D
Und jetzt gibt s erstmal ein Weizenbier...:p
 
Zuletzt bearbeitet:

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
oweh, also wenn du in Bayern "ein Weizenbier, bitte" bestellst wirst aber sofort als Ausländer entlarvt :D Des is entweder a Weiße oder meinetwegen noch a Hefeweizn, aber dann schaugt di der Münchner aa scho oo ;)
Und backt hasders... ned gpoackt... mir braung ka g ned.
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Super Marek! Ich bin schon ganz gespannt auf das Hörspiel.
Bekommst jetzt schon mal ein Bienchen ;)
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
oweh, also wenn du in Bayern "ein Weizenbier, bitte" bestellst wirst aber sofort als Ausländer entlarvt :D Des is entweder a Weiße oder meinetwegen noch a Hefeweizn, aber dann schaugt di der Münchner aa scho oo ;)
Und backt hasders... ned gpoackt... mir braung ka g ned.
jetzt fühl ich mich gut vorbereitet: Ich grab mir zur Premiere "eine Weisse" raus (das war zu meiner Kinderzeit in Berlin ein "Kindergetränk", ein leichtes Hefeweizenbier mit Sirup;)) -schon allein, um den Schaldek ausm Norden (wo wohnst du nochmal) zu supporten und den come-together-whereever-you-come-from-Charakter hier zu feiern. Prost :)
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
Uijja.., des gfreit mi fei narrisch:))). da mach i mir ja glei a "WOIZZA" auf.... "Sendungmitdermausmusik"...und das war Augsburgerisch (Bayrisch-Schwäbisch)
 

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Danke schaldek, dass du das Projekt durchgezogen hast. Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.
 
Oben