Swetty8

Foren-seelen
AW: [11 freie Rollen] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

so und hier auch noch bewerben will, bitte schön!:)

für Martha so füllig bin ich zwar nicht.:grins::zwinker:


 

 
 
B

Ben-tz

AW: [11 freie Rollen] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Die Geschichte klingt gut!
Ich wäre gerne als Sprecher für den Spion dabei
hier ist mein Probe Take
 
 
N

Nina_

AW: [11 freie Rollen] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Die Geschichte klingt echt gut
Und ich Intressiere mich für die Rolle der früheren Fiona
Hier sind die Probe Takes
 
 
 

aurelin

Where ist online?
AW: [11 freie Rollen] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Und auch beworben (bin aber immer noch ein wenig verschnuppt vom IHW;)):
Humphrey: 
Piers:  
Richard:  

Wenn ihr meint, dass die Stimme woanders noch besser passt - auch gerne :)!
 

AROCC

vintage style
AW: [11 freie Rollen] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Hmmmm........die Rolle "Richards" würde mich wohl interessieren. Nach euren Vorgaben kann ich ihn mir wohl recht gut vorstellen. Ich werde versuchen, noch vor dem 02.10. die vorgegebenen Texte einzusprechen - kann aber keine 100%ige Zusage machen, ob ich es bis dahin schaffe, weil Zeit und die entspr. Bedingungen nicht immer und ständig gegeben sind.
Und.....ein paar mehr Informationen würden mich wohl interessieren ;)
 
L

Lauschgoldladen

AW: [11 freie Rollen] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Hallo ihr,
ich würde ebenfalls gerne bei eurem liebevoll gestalteten Projekt mitwirken.
Die Aufnahmen sind unbearbeitet.

Hier mal zwei mal die Martha:
 

und die seherische Alte:
 

Liebe Grüße
Anne
 

Hydropalika

Mitglied
AW: [11 freie Rollen] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

So, hier nach der schriftlichen Bewerbung nun auch meine Probetakes :) Zum Glück ist das Mikro noch rechtzeitig angekommen^^

Fiona:

 
 
 

Fiona (jung):

 
 
 

Ernszt Dubitzky

alias Maik Alwin
Sprechprobe
Link
AW: [11 freie Rollen] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Humphrey

 

Nick

 

 

Piers

 

Anthony

 

Meine Bewerbungs-Takes für die ein oder andere Rolle, wie es euch beliebt und allen toi toi toi :)
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [11 freie Rollen] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

So liebe Leute, der Countdow läuft :)
Morgen gibt's dann Mails und Glückwünsche und so weiter :)
 
S

Summer

AW: [11 freie Rollen] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Nettes Skript, würde mich gern auf die Rollen von Adalbert oder Spion bewerben!

Hier die Proben!

Adalbert

Spion
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: [11 freie Rollen] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln


Allerdings kurz vor knapp! :)
Hiermit ist die Bewerbungsannahme beendet.

Wir bedanken uns für die unglaublich zahlreichen Bewerbungen!!!!

Oh je - nun ja, jetzt kommt dir Rollenvergabe auf uns zu, in der wir leider niemals allen eine Rolle geben werden können 8mir grauts jetzt schon :( ), obwohl wir das echt am liebsten tun würden!
Wir hoffen ihr habt einige Tage Geduld, wir müssen uns erstmal einigen und das dauert ein bisschen, wenn man zu mehreren ist...

Aber wir freuen uns auf das Hörspiel!

Vielen Dank!!! :)
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: [11 freie Rollen] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Oh, schade, habe ich verpasst. :(

Na, dann wünsche ich euch ein gutes Händchen (und Öhrchen) bei der Auswahl und viel Erfolg bei der Umsetzung!
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [11 freie Rollen] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Faule Ausreden hier! :D Du hattest schließlich fast einen Monat Zeit dich zu bewerben :weinen:
Aber wir freuen uns trotzdem, dass du dich auf das Ergebnis freust :)
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: [11 freie Rollen] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Faule Ausreden hier! :D Du hattest schließlich fast einen Monat Zeit dich zu bewerben :weinen:

Nee, hab's nicht mitgekriegt, weil ich mit eigenen Projekten beschäftigt war und hier nicht reingeguckt habe. Mir hat da jemand zwar vor Monaten schon lang und breit erzählt, dass ihr was zusammen macht, aber vom Casting hat sie nix erwähnt. Tsss. ;)
Naja, vielleicht bin ich dann beim zweiten Hörspiel dabei. :)
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [11 freie Rollen] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Jap, wir hatten auf jeden Fall vor, weiter zusammen zu arbeiten :)
 
Oben