Y

Yüksel

Szene 18 nimmt Formen an ... trotzdem mit Johanka ständig meinen Stift klaut und mein Skript mit Bärchen vollmalt und Pixi mich zum Wohnung putzen zwingt ..... ich will wieder in mein Cutterverließ zu meinen Ayran-Vorräten ... die Meisterinnen sind nicht so schlimm ....
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
Szene 18 nimmt Formen an ... trotzdem mit Johanka ständig meinen Stift klaut und mein Skript mit Bärchen vollmalt und Pixi mich zum Wohnung putzen zwingt ..... ich will wieder in mein Cutterverließ zu meinen Ayran-Vorräten ... die Meisterinnen sind nicht so schlimm ....

Uhh ein Lob! Aber kein Problem ich sperr dich gerne wieder unten ein, Johanna, Pixi, Ruhe jetzt! :D
 
Y

Yüksel

Na dann geh halt zu Hannah und Alex...is scho recht...
JAAAHAAAA!! TUHE ICH!!!! Und stelle bei der Gelegenheit eine 1. Version von Szene 18 ins Separee! Ätsch! Wohl! So! (Ich mach Dir jetzt sowas wie eine Szene) Bei den Meisterinnen gibts wenigstens genug Ayran!
Aber wehe du beschwerst dich nacherd
Ämpf ... könnten wir da eventuell bei Gelegenheit nochmal drüber reden?
 
Y

Yüksel

(purzelt von vier Händen gestoßen in den Statusthread)
AUAAAA!
(Rappelt sich wieder hoch)
Also aktuell gibts leider nichts neues
 
Y

Yüksel

Grmpfz .... kleine statusaktualisierung: Kämpfe noch mit einer Verfolgungsjagt durch KEllergewölbe mit gefühlt 5.000 Perspektivwechseln ....
Zukünftig werde ich glaub ich lieber Hörspiele mit Schnecken oder Schildkröten schnippeln.
 
Y

Yüksel

Hm, das ist natürlich ein Argument .... dafür wirds nicht so hektisch.

Mir fällt dazu ein wunderbares Zitat von dem schweizer Kabarettisten Christian Überschall ein:
"Ich kann diese Bemerkungen über Berner und Schnecken nicht mehr hören! Ja glauben sie denn wirklich, daß wir uns mit so zappeligen Tieren abgeben würden?"
 
Y

Yüksel

Achso, und wo wir bei Schnippelei sind: Hat mit Hörspielen nichts zu tun, aber derjenige, der die Buderus Ecomatik Heizungssteuerung entwickelt hat, gehört aufgehängt, gevierteilt, gepfählt, sowie erschossen und lebendig begraben!
Mein Vater fragte mich, ob ich mal eben kurz die Heizungssteuerung neu einstellen könnte, ich hab doch "sowas" studiert und müßte das also können ..... aber wir hatten im Studium NICHT, wie man Heizungssteuerungen einstellt, die von einem offensichtlich geistesgestörten Drogensüchtigen entwickelt wurden!
:mad:
 

Johanka

Nur Deko
Achje... das klingt ja, als ob sich da grad ganz viel gegen dich verschworen hat... armes MuschMusch *frischen Tee hinstell*
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Seit wann trinkt @Yüksel denn Tee? Habt ihr ihn auf Ayran Entzug gesetzt? *stellt klammheimlich einen großen Becher Ayran daneben*
 
Y

Yüksel

hmpf ... nachdem ich vor einiger Zeit meinte, daß Szene 19 eigentlich fertig ist, mußte ich feststellen, daß das Resultat einfach scheiße ist, und habe ich mal wieder von vorne angefangen. Jetzt wird es besser.
 
Oben